Po baut ab? Durch sport?

2 Antworten

Kann schon sein.Auch wie ein Körperteil - hier Po - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern.

Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Du musst es halt ausprobieren - und mache Squats. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus).

Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. Starte aber vorsichtig. Muskelkater   

Viel Erfolg

Einfach übungen für den Po machen, dann ersetzt du das Fett quasi mit Muskeln :).

Schön wärs aber man kann kein fett einfach so mit Muskeln ersetzen

0

Naja.. wenn du trainierst, wirst du Fett abbauen.. Wenn du dann Muskeln aufbaust kannst du es so gesagt OPTISCH ersetzen..

0

Bauch, Beine, Po ohne Joggen?

Hallölchen !! Ich wollt mal fragen ob man dieses Bauch Beine Po Training auch zu hause machen kann und welche Übungen diese Zonen straffen, bzw. der "Speck" weniger, dafür die Muskeln mehr werden ?? Ich will aber nicht joggen gehen, da bei uns über all (nix gegen diese Leute, aber ich mag sowas einfach nicht) so "Assis" umlungern und dich immer anmachen, hinterherlaufen wollen.

...zur Frage

Po Training?HILFE!?

Hallo ,

ich habe eine Frage , undzwar wenn ich meinen Po und meinen Bauch trainiere und am Po schon große vorschritte gemacht habe aber dann diesen nicht mehr trainieren möchte , kann ich dann einfach sehr viele Kohlenhydrate essen und fettige Sachen so das ich trotzdem weiter hin meinem Bauch trainiere und der Speck so zu sagen in meinen Po geht ? 

...zur Frage

Großer po dünne Beine?

Hey, wie bekomm ich es hin einen großen po zu bekommen und dünne Beine? Kann ich dies mit Krafttraining erzielen? Und Ernährung...? Wenn ja wär es nett wenn ihr mir Übungen dafür nennen könntet das Innere bei fett weg zubekommen und am po zuzunehmen. Lg

...zur Frage

2 monate Zeit um den Po zu trainieren, brauche dringend Tipps?

Ich(16,w) bin eigentlich zufrieden mit Bauchbereich undso, ist also flach ... Aber mein Po und meine Beine sind leider sehr unsportlich und viel dicker/breiter im Gegensatz zur meinem Oberkörper. Ich finde mein Po ehrlich gesagt schön, da ist schon etwas mehr fett (ist also nicht platt sondern mit "Volumen") nur wie gesagt, bin leider sehr unsportlich 😂 Ich habe jetzt bis Sommerferien 2 Monate Zeit und würde in der Zeit gerne mein Po&Beine trainieren :) was würdet ihr mir empfehlen, welche Übungen & wie oft? Und habt ihr paar tipps&tricks womit ich schneller Muskeln aufbauen kann und fett abbauen kann? kann auch gerne ein Tipp für Ernährung undso sein :)

...zur Frage

Durch Joggen dünn werden oder doch nicht?

Wird man vom Joggen dünn oder baut man eher mehr Muskeln auf wodurch man 'dicker' wird. Es geht mir vor allem um die Beine. Ich mache auch Kniebeugen und sowas (für den Po :D) aber dadurch werden meine Beine dick und zu muskulös. Wie kann ich einen guten Po bekommen ohne das meine Beine dick werden, und wie kann ich jedoch gleichzeitig insgesamt dünner werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?