Po antrainieren? (Männer)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Squats / Kniebeugen sind sogar optimal. Sie trainieren neben den Oberschenkeln auch den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluta(a)eus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. Auf gute Technik / geraden Rücken achten. Trainierst Du mit einer Hantel auch einige Frontbeugen einfügen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Vielen vielen Dank! Hätte nicht gedacht, dass noch jmd. antwortet :)

0

Moped Fahrn bestes arschtraining