Po anspannen - bringt das wirklich was?

6 Antworten

Hallo! Sicher kann man da durch einen Kontraktion etwas erreichen - geht aber bei allen Muskeln. Angesprochen wird dabei der Musculus gluta(a)eus maximus. Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken. Der große Gesäßmuskel ist ein großflächiger Muskel mit einem weitgefächerten Ursprung und kräftiger Ansatzsehne. Er gibt dem unteren Rücken die Stabilität die er auch braucht wenn man vorne Übungen macht.

Wesentlich effektiver sind aber Squats / Kniebeugen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

So anspannen das eine Münze zwischen den Pobacken ihre Prägung verliert, dann bringt das was.

Natürlich bringt es mehr, als wenn man sich nur drauf setzt. Aber ich denke das dauert Jahrhunderte bis man dann n richtigen knackigen Po bekommt. Lieber richtig trainieren, das bringt wesentlich mehr !^^ Gibt im Internet Übungen und im Fitnessstudio gibts ganz leicht bedienbare Geräte wo man wirklich die Muskeln spürt.

Haare am Po zupfen?

Hallo da ich ziemlich viele Haare am Po habe wollte ich wissen ob ich diese zupfen kann?

...zur Frage

Knackpo, aber dünne Beine; NICHT MUSKULÖS?

Gibt es eine Möglichkeit dünne Beine zu bekommen, also schlank aber nicht muskulös und gleichzeitig einen runden knackigen po? Ich nehme nämlich nur an den Beinen und Po zu, nicht am Bauch. Was gibt es da für sportarten oder übungen? Schwimmen und joggen für schlanke beine und den po abwechselnd anspannen und entspannen für knackpo oder gibts noch was besseres? Würde mich freuen über ernstgemeinte Antworten :)

...zur Frage

Kann man einen knackigen (ohne cellulite) Po auch ohne fitnessstudio bekommen?

Hii =)

Ich wollte fragen ob jemand hier irgendwelche erfahrungen hat mit po-übungen zum zuhause durchzuführen und ob die wirklich was bringen... ich war monate lang im fitnessstudio und fühlte mich sehr unwohl da die typen immer gegafft haben und möchte deshalb zuhause mit übungen weiter machen...

Danke im vorraus ❤️

...zur Frage

Wie bekomme ich einen kleinen,straffen und knackigen Po?

Hallo alle zusammen,

Ich würde gerne einen einen kleinen,knackigen und straffen Po bekommen!Wie bekommt man so ein Po?Welche Übungen gibt es oder ist das auch eine Ernährungs Sache?

Danke im Voraus;-)

...zur Frage

Wie lange muss man treppensteigen, um einen knackigen po zu bekommen?

Hallo,

ich habe gehört, dass man vom Treppensteigen einen knackigen Po bekommt. Wie lange muss ich das denn täglich machen, damit es was bringt?

Liebe Grüße und Danke :)

...zur Frage

Sind Muskeln hart oder weich?

Mir hat gerade eine bekantin gesagt das eig die Muskeln wenn man Po trainiert weich sind satt hart. Da ich ihr gesagt hab das sich mein Po hart anfühlt troz Übergewicht meinte sie dass ich bestimmt Knochen drunter hab und wenn ich es traniere und über die Knochen Muskeln entstehen (also eben po traniere) das mein Po dann weicher wird usw. Stimmt das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?