Po abnehmen wie meine Schwester?

3 Antworten

Heyy das klingt doch eher nach einem Traumkörper bei dir :) ein flacher trainierter Bauch und einen großen Arschūüėć das ist doch perfekt...ein großer ass ist doch nichts schlechtes sondern schönes und Jungs stehen auf große hintern ;) außerdem bist du doch dünn wie du Schreibst also ist doch alles perf
Aber wenn du trotzdem abnehmen willst ernähre dich einfach gesund und mache jeden 2 Tag ein paar Po Übungen oder Cardio also sowas wie joggen,Fahrrad fahren usw

5

Ich weis das ist ein Traumkörper aber ich möchte keinen großen arsch 

0

Abnhemen an einer bestimmten stelle geht leider nicht.

Jungs stehen auf dicke Ärsche sei doch froh
ūüėć

Fetter Unterkörper ...

Hallo alle zusammen, Ich hab ein ernztes Problem Was meinen Körper betrifft. Mein Oberkörper ist normal, doch mein Unterkörper ab den Bauchnabel völlig fett. Ich als 19 jähriger man habe frauenkurven und einen dicken Hintern sowie fette beine :/ Ich weis nicht wieso das so ist, ich esse sehr wenig und auch nicht oft. 1x am Tag oder 2 mal und oft erbreche ich auch weil ich ein zwerfellbruch habe. Kann mir irgendeiner sagen wie ich es loswerden kann, wie ich meine kurven fetten beine und dicken Hintern klein dünn kriege ? Sehr wichtig :/ ich leide echt darunter

...zur Frage

Sex-Hotelzimmer-Körper unzufrieden?

hey also ich und mein Freund wollten mal nächste Woche ein Hotelzimmer buchen um dort bisschen zu chillen, ins Wellness zu gehen etc.. nur heisst das dass wir bestimmt gv haben werden und ich habe eigentlich gar kein Problem damit keine Angst davor oder so aber ich weiss nicht ob ihm mein Körper so gefallen wird bin nicht dick am Oberkörper habe einfach ein kleines Bäuchlein, habe eine schmale Hüfte aber bisschen dickere Beine und Arsch.. nun weiss ich nicht ob ihn mein Bauch stören wird oder meine Beine die sind auch nicht gerade so straff (Orangenhaut) was meint ihr soll ich es einfach machen oder noch warten..? Er hat mich schon auch in kurzen Hosen, Bauchfrei gesehen aber ob ihm alles gefällt dann weiss ich nicht.

...zur Frage

Waden und Oberschenkel trainieren wie auf den Bildern?

Ich finde meine Beine zu wenig trainiert. Ich will einerseits die Waden trainieren, dass sie aussehen wie auf dem Bild (also nicht extrem muskulös oder so).

Und dann noch die Oberschenkel, vorallem die Aussenseiten. Das Bild ist ein bisschen zu muskulös. Ich meine nicht so viel, soll nur zur Verständigung dienen.

Muss ich dafür ins Fitnesstudio, oder kann ich das zuhause machen? Und wie?

...zur Frage

Was soll man anziehen, um einen sehr schlanken Körper breiter und muskulöser aussehen zu lassen?

Ich habe lange Beine, bin ein Junge und relativ schlank, allerdings mit leicht erkennbaren Muskelansätzen. Deshalb möchte ich gerne erfahren, was ich beispielsweise (möglichst detailliert) anziehen kann, um meinen Körper breiter und muskulöser aussehen zu lassen. Danke im Vorraus !

...zur Frage

Erst d√ľnne Beine, jetzt werden sie immer dicker -warum?

Hey Community. Eine Freundin von mir kann so viel essen was sie möchte ohne dicker zu werden. Sie hat immer einen schlanken Körper (sie macht kein Sport). Aber als ich sie nach den Ferien wieder gesehen hab, da waren ihre Beine und ihre Hüfte plötzlich dicker. Ihre Mutter ist etwas dicker (breite Hüfte, klein, dickere Beine, große Brust). Kann es sein das meine Freundin auch so wird wie ihre Mutter? Oder hört das irgendwann auf, dass man so viel essen kann?

...zur Frage

Wenn ich mein Po trainiere, was ist dann mit meinen beinen?

Ich bin 15 (w). Ich bin nicht grad die dünnste weswegen ich wirklich nur ein bisschen abnehmen will. Und wenn man nun mal abnimmt sind die beine ja dünn ist ja klar. Und ich will danach mein Po "trainieren" also ein paar kleine übungen machen damit es bissl größer wird da ich einen "flachen" habe. Aber da meine beine ja so dünn sein werden, wird es ja blöd aussehen. Zum Beispiel Hannah Stocking ist auch dünn aber hat einen geilen arsch und sieht auch gut aus. Könnt ihr mir helfen? wie muss ich das machen damit es gut aussieht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?