1 Antwort

Das ist ja eines der altbekannten Probleme bei dem Spiel. Nach solch einer Anleitung hatte es bei mir eigentlich auch fast immer geklappt....hast du pb über die offizielle webside runtergeladen? vorher das alte pb vollständig entfernt? Im Zweifelsfall musst du das Game nochmal neu installieren...musste ich auch schon einmal deswegen.

Ja ich habe pb über die offizielle website runtergeladen und habe es auch vorher vollständig entfernt. Naja egal ich deinstalliere BF4 jetzt einfach ... hab einfach keine lust mehr auf den ganzen Ärger damit :D

1

DIe ganze Zeit aus Battlefield von den Servern gekickt?!

Hey Leute, ich weiß das Hardline raus kahm, aber ich zocke trotzdem lieber 4, alos es geht um Battlefield 4 . Jetzt zu meinem Problem, wenn ich in den Multiplayer rein gehe und egal was joine werde ich immer nach der Zeit gekickt und das hier steht dann auf Battlelog als Grund : Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed . Was ist das für eine .exe Datei und was muss ich machen ? Neu installieren möchte ich nicht da alleine das installieren schon über 3 Tage dauerte bei meinem Internet. Danke für jede Hilfe !!!

...zur Frage

Battlefield 3 PunkBuster Kick Was da los?

In letzter Zeit bekomme ich ständig wenn ich BF3 spiele einen Kick von Punkbuster mit folgendem Inhalt: ERROR Game disconnected: you were kicked by PunkBuster. Stated reason: PunkBuster kicked player 'G3rm4nK1ll3r' (for 0 minutes) ... RESTRICTION: Service Communication Failure: PnkBstrB.exe initialization failed

Was ist da los und wie kann ich dem entgegenwirken?

...zur Frage

Was kann ich tun wenn Windows 10 immer wieder automatisch die Lautstärke auf 100 setzt?

Hey,

unter Windows 10 ist es so, dass andauernd die Lautstärke von selbst auf 100 gesetzt wird. Das nervt richtig.

Über den Realteak HD Audio Manager kann man ja die Lautstärke für einzelne Anwendungen festlegen. Die Systemsounds habe ich dort auf 30 gestellt aber irgendwann sind sie dann wieder auf 100, wenn irgendein Ton erscheint.

Ich habe schon diese Anleitung befolgt, welche nicht weitergeholfen hat: http://superuser.com/questions/948602/windows-10-volume-jumps-to-100-on-random

Aktuellster Treiber ist auch installiert.

Kennt dafür jemand eine Lösung?

Danke.

...zur Frage

Von Battlefield 1 vom PunkBuster gekickt?

Ich gebe ja zu, dass ich 1mal in Battlefield 4 gehackt habe um zu schaun wie das so ist... Dabei hat mich leider gottes der punkbuster erwischt und nun werde ich manchmal von einem BF4 server geckickt.... wie ist das jetzt,wenn ich mir BF1- kaufe??? kann ich da vom punkbuster noch immer gekickt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?