P*nis schützen beim Freistoss?

????? - (Sport, Sport und Fitness, Penis)

5 Antworten

Nein, eher im Allgemeinen die Genitalien werden "beschützt", da dies (ich zweifle mal an, bei deiner Fragenstellung das du es weißt, da sonst so eine Fragenstellung ich nicht erwarten würde) äußerst Schmerzhaft sein kann an den Hoden getrofen zu werden und länger ahaltend nach oben in die untere Bauchregion zieht. Mit einem vermeintlich besseren Erscheinungsbild (woran ich zweifel habe, das es diesen Zweck erfüllt) hat es absolut nichts zu tun.

Schonmal einen Ball in die Hoden bekommen? Ich verrate dir mal ein Geheimnis, das tut verdammt weh und ist für die Hoden auch nicht gerade gesund. Also sollte man diesen Bereich schützen. Und gut aussehen tut es auch nicht. (meiner Meinung nach )

natürlich schützen sie ihnen haha. wäre ja auch blöd, wenn der Ball dort reingeschossen wird

ja.., aber die Hand kann ja nicht so einen starken Ball stoppen?!

Was soll an dieser verklemmten Haltung denn wohl gut aussehen? Wenn jemand so im Club rumstünde, würde man über ihn lachen.

wenn das zum Schutze des P.. dient, frage ich mich warum die #11 und # 14 diese Schutzhaltung nicht einnehmen . Damenmannschaft ?

Kinderplanung abgeschlossen