.png Dateien bei Picasa barbeiten?

1 Antwort

Ich kenne das Programm leider nicht, aber kannst du sie im Viewer vielleicht unter einem anderen Format speichern? Dann bekämst du sie in Picasa wieder auf und könntest sie dort bearbeiten.

Habs gerade probiert, aber hat nicht geklappt :(

0

muss man excel "wirklich" kaufen

Hallo

Da meine PC noch das alte Betriebsystem hatte hat eine gute freund von uns diesen mit einem neuen Betriebssystem ausgestattet (Windows Vista Home ). leider sind die Dokumente zum schreiben meiner stundenzettel auch weg :( meine Kollegin hat sie mir jetzt per Email geschickt und ich konnte sie nicht öffnen im inet habe ich schon herausgefunden das alles Dateien mit xls enden Excel Dateien sind ..also habe ich mir Excel viewer heruntergeladen, aber so wie ich das verstehe kann man dort nichts bearbeiten ...

soo jetzt die frage kann ich die Datei noch iwie anders bearbeiten oder muss ich mir jetzt dafür extra Excel kaufen und wenn ja wie mach ich das am besten ?

lg

...zur Frage

Problem mit Picasa! Nimmt keine neuen Bilder an!

Guten Abend :)

Habe folgendes Problem: Habe Picasa auf meinem PC installiert, funktionierte eigentlich immer gut. Nur ist es seit einiger Zeit so, dass es keine neuen Fotos mehr annimmt. Sonst war es so, dass es, sobald ich neue Bilder auf meinem PC gespeichert habe, Bilder sofort zum bearbeiten aufgenommen hat. Ich kenne mich damit nicht so super aus, habs schon mit Ordner hinzufügen oder importieren versucht, funktioniert aber alles nicht. Weiß jemand was da los ist und kann mir helfen?

...zur Frage

HILFE! MEINE GANZEN BILDER SIND AUF DER SD KARTE VERSCHWUNDEN..?

Meine ganzen Bilder von meiner Kamera (Canon eos1200D) sind verschwunden. Ich habe es versucht mit Recuva es wieder herzustellen es hat auch Dateien gefunden aber man kann es nicht am Laptop (Windows) öffnen, da es eine Cr2-Datei ist. Anschließend habe ich versucht in Picasa die Dateien zu öffnen um es in JPG Dateien umzuwandeln aber Picasa hat es auch nicht erkannt. Habt ihr Ahnung von sowas? Könnt ihr mir bitte helfen? Übrigens habe ich die eyefi mobi 16GB Karte..

...zur Frage

Wie kann ich eine gespeicherte Collage in Picasa 3 bearbeiten?

Hallo Allerseits,

habe eine Fotocolage in Picasa 3 erstellt. Habe sie auch oft bearbeitet, aber jetzt fehlt der Button "Collage bearbeiten". Muss ich da irgendeine Einstellung ändern oder kann ich sie jetzt garnicht mehr ändern. Wenn ja woran liegt das????

Danke schonmal im Voraus =)

...zur Frage

Steam Summersale abzeichen erstellen?

Hallo, ich habe es jetzt geschafft alle Sammelkarten vom Summersale 2016 zusammen zu bekommen (1-10), wie erstelle ich das abzeichen jetzt? ich kann auf "Abzeichenfortschritt" klicken wenn ich im Inventar bin, dann werden mir alle karten von dem Sale angezeigt aber oben steht noch ???. weil ich es wohl noch nicht erstellt habe. finde aber auch keinen button wo man dass könnte^^

wo ist der button bzw wie erstelle ich das jetzt?

lg.

...zur Frage

Favicon wird in Chrome nicht angezeigt

Ich erstelle für die Schule eine Website und wollte eine Favicon benutzen. So weit so gut. In Firefox wird es auch angezeigt aber in Chrome nicht, Ich habe auch schon die Cache gelöscht. Ich habe auch schon .png und .ico Dateien ausprobiert. Nichts funktioniert.

Ich danke im vor raus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?