png datei öffnen

5 Antworten

mit einem Bildbearbeitungsprogramm. Wenn es Paint nicht kann ;D, dann nimm Gimp

Eine png-Datei ist ein Bild.

png - portable network graphics ist ein Bild-Dateiformat

Am besten mit einem geeigneten Bildbearbeitungsprogramm - wie z.B. www.getpaintnet.com - damit kann man auch die Datei in ein anderes Dateiformat, z.B. .jpg konvertieren.

Eine andere Möglichkeit wäre z.B. IrfanView, Gimp u.a. (findet man über diese Suchbegriffe bei Google - oder im Downloadbereich z.B. bei chip.de

Alles natürlich freeware

mit dem ganz normalen programm womit du dir auch sonst bilder anschaust "Windows-Fotoanzeige"

Wie öffne ich ein pc spiel(rar datei )?

Ich versuche ein spiel zu öffnen aber ich bin eine niete in sowas .Deshalb:
Mit welcher Anwendung kann ich ein spiel (rar) öffnen ?Über firefox, Windows media Center und windows media player lässt es sich nicht öffnen
Ich habe windows vista
An alle Fröhliche Weihnachten

...zur Frage

Wie kann ich eine PNG Datei auf meinem Computer öffnen?

Hallo, ich möchte von meinem Handy eine PNG Datei auf meinen Computer (MacBook Air) senden. Das Problem ist wenn ich die Datei auf dem Computer habe kann ich sie nicht öffnen da mir ein Programm dazu fehlt wüsste einer von euch welches Programm ich dazu benötigen.

...zur Frage

Wie öffne ich eine Audio Datei beim Winows Movie Maker?

Ich muss eine Audio Datei eine 3GA-Datei in den Windows Movie Maker einfügen, doch dieser meint sie nicht öffnen zu können. Ich muss sie irgendwie umwandeln oder? Ich brauche dringend Hilfe es geht um ein Schulprojekt! :) Danke im Voraus ;) (es ist Windows 8)

...zur Frage

.fxp öffnen in Fl Studio?

Wie öffne ich eine Datei im Format .fxp?

...zur Frage

Schriftart in png Datei erkennen

Hallo,

ich habe ein Foto mit Text drin bzw. besser drauf. Das ganze ist im PNG Format.

Jetzt wollte ich an dem Text etwas ändern, die Schriftart natürlich beinehalten.

Mit welchem Programm muß ich die PNG Datei öffnen, damit ich die Schriftart erkennen kann?

Danke an alle.

...zur Frage

Wie öffne ich Dateien mit der Endung .sxw?

Ich habe gerade eine Datei mit der Endung .sxw bekommen und kann diese nicht öffnen. Auch die Suche nach einem geeigneten Webdienst hat nichts gebracht.

Ich hab Windows XP.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?