Png-Bild mit freigestellten Pflanzen

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ohne einen link zu diesem Bild kann ich dir schlecht helfen aber es ist meist nicht sonderlich schwer ein entsprechendes Bild freizustellen

Sofern du Zugriff auf Adobe Photoshop hast schau dir das hier mal an (ist zwar noch fuer CS4 aber abgesehen von der Färbung hat sich das Interface nicht wirklich geändert seitdem) http://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=3&cad=rja&ved=0CDEQtwIwAg&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3DmCgXHBn5Hoc&ei=KKmDUNP0JYH7igLm-oGoCQ&usg=AFQjCNE1UrYhEnqpbIw_L7vpIJl2WfhfJg&sig2=mM7_fckuVrSb8a5U5C9R2A

Ansonsten als Freeware gibt es das Programm Gimp das ebenfalls sehr gute Ergebnisse erziehlt schau dir dafür diesen link an: (leerzeichen im .com natürlich entfernen, kann nur einen link einfügen...) google. com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=2&cad=rja&ved=0CCoQFjAB&url=http%3A%2F%2Fde.wikibooks.org%2Fwiki%2FGIMP%2FTutorials%2FObjekte_freistellen&ei=OqmDUKAI4oOLAoCYgZgB&usg=AFQjCNFE75FlT0YbVviQfjuNymy8B8kYmQ&sig2=39tLvMlsPQekfsZTKTyfwQ

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?