Png Bild auf Handy (Iphone) abspeichern

1 Antwort

Normalerweise macht Mann das ja über iTunes und iTunes convertiert das dann

Iphone, iCloud und "mein Fotostream", Fotos weg?

Hi Leute

Ich habe folgendes Problem: Ich habe hunderte Bilder auf meinem Iphone im Ordner "mein Fotostream". Da mir der Speicherplatz ausgeht, möchte ich die gern auf den Windows PC übertragen. Habe mich schlau gemacht und gelesen, dafür brauche ich iCloud (werde dies in Zukunft vermeiden und nur noch auf dem Speicher des Iphones was abspeichern...). Habe mir iCloud runtergeladen und eingerichtet. Jedoch sind die erstellen Ordner auf dem PC leer. Das Problem: Auf meinem Handy sind die Bilder auch nicht mehr, jetzt habe ich Angst das ich sie verloren habe. Kann mir jemand idiotensicher da weiterhelfen?

mfg

...zur Frage

problem mit fotos von iphone auf pc übertragen...

also ich habe ein iphone 4s und einen windows 8 computer. wenn ich mein handy an den computer anschließe erkennt itunes es zwar aber mein pc nicht, d.h. es wird nicht in meinen ordnern angezeigt. weiß jemand wie ich trotzdem die fotos vom handy auf den laptop übertragen kann?

...zur Frage

Photoshop: Warum ist es nicht möglich ein Bild im PNG-Format zu speichern?

Hallo zusammen!

Ich habe immer öfter das Problem, dass ich Bilder im Photoshop nicht als PNG abspeichern kann, weil es mir das Dateiformat beim Abspeichern nicht mal vorschlägt. JPEG, EPS, ... -> die meisten mir geläufigen Formate sind vorhanden, nur PNG eben nicht. Ich brauche aber unbedingt PNG, da (im aktuellen Fall) das Bild seinen transparenten Hintergrund behalten muss.

Was mach ich hier falsch? Bitte um Hilfe - Danke!

...zur Frage

Wie kann ich eine PNG Datei auf meinem Computer öffnen?

Hallo, ich möchte von meinem Handy eine PNG Datei auf meinen Computer (MacBook Air) senden. Das Problem ist wenn ich die Datei auf dem Computer habe kann ich sie nicht öffnen da mir ein Programm dazu fehlt wüsste einer von euch welches Programm ich dazu benötigen.

...zur Frage

Wie kann man ein Video von seinen Handy auf der ps4 übertragen?

Wie kann man ein Video von seinen Handy auf der ps4 übertragen,ich habe ein iPhone 6!

...zur Frage

Mehr als 5 Bilder gleichzeitig abspeichern bei WhatsApp?

Guten Morgen,

Ist es irgendwie möglich mehr als 5 Bilder gleichzeitig bei WhatsApp abzuspeichern? Ich hab über 100 Fotos geschickt bekommen und würde mir die gerne ausdrucken - aber wenn ich über den Kontakt auf "Medien" gehe und dort die Fotos auswähle, kann ich nur 5 Bilder auf dem Handy speichern. Das ist auf Dauer sehr anstrengend und nicht das, was ich gerne hätte. Ich besitze ein iPhone, falls das eine Rolle spielt.

LG und Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?