Pneumatic Craft Pressure Chamber (Minecraft)?

1 Antwort

Die bekommt man indem man Eisenbarren auf den boden legt und mit TNT in die Luft jagt dabei gehen leider auch viele kaputt aber der rest ist dann Copressed Iron.

Da sich auf gf.net zur Zeit sehr viele Personen herumtreiben die meist nur sch*** erzählen möchte ich das hier nochmal bestätigen: egal wie bescheuert das klingt: es stimmt trotzdem!

0

Chinesen helfen, weint?

Hallo,

Ich schildere mal hier mein Problem:

Bei uns in der Firma wird eine Maschine (Roboter) von einer Firma aus China programmiert.

Dazu hat die Firma erst ein Programm in ihrer Softwareschmiede in China geschrieben, welches sie dann zusammen mit einem ihrer Leute zu uns geschickt hat, um das ganze auf die von uns gebaute Maschine drauf zu spielen. Ich habe bemerkt, dass die Person, die zu uns geschicckt wurde, ein junger Chinese, etwas kleiner als ich vielleicht 20, weiß ich aber nicht ganz genau. Ich bin Praktikant, in der Firma, und habe mich mit ihm etwas angefreundet, und habe ihm gesagt, dass er, wenn er Hilfe, egal bei was bräuchte, sollte er zu mir kommen, er redet nur Englisch. Nachdem er, bei uns ein Paar Tage war, und mich öfters gesehen hatte, hatte ich das Gefühl, dass er irgendwie traurig, oder fertig war, bei Chinesen ja grundsätzlich etwas schlecht einzuschätzen. Auf jeden fall hatte ich ihn dann gefragt, ob ihn vielleicht etwas bedrückte, was er mit nein beantwortet hatte, außerdem hatte er mich angelächelt, so wie er es immer tat. Ich habe das so stehen lassen, und bin gegangen, um weiter in der Firma zu arbeiten. Dann kam einer der Mitarbeiter zu mir, und sagte mir, ich sollte zu dem Chinesen hoch kommen, er bräuchte meine Hilfe in Sachen Roboter. Ich bin dann hoch zu ihm, woraufhin er mich fragte, ob es in der Firma irgendwo einen ruhigen Raum gäbe, wo man in ruhe reden konnte. Ich sagte ihm, dass wir über ein Lager für Materialien verfügen, in das eigentlich nie einer kommt, und das abgeschlossen ist. Wir gingen dann nachdem ich den Schlüssel geholt hatte, da hin, ich schloss die Tür hinter mir und ihm, und fragte ihn, was es denn zum reden gab. Daraufhin fragte er mich sehr ängstlich, ob er mich umarmen dürfte, was ich bejahte, ich hatte schon eine Befürchtung, was los war, die hatte sich dann auch bestätigt, er umarmte mich, legte seinen Kopf auf meine Schulter, und fing an zu weinen. Dazwischen hatte er immerwieder versucht, mir auf englisch Dinge zu sagen, aber ich verstand das verheulte englisch kaum, ich hatte auch manchmal das Gefühl, dass er versuchte, chinesisch mit mir zu reden, genau weiß ich es nicht, in dem Geschrei konnte ich Englisch und Chinesisch nichtmehr auseinanderhalten. Ich weiß nicht, wie lange er geweint hatte, aber auf jeden Fall länger, als es ihm besser ging, hatte er sich bei mir tausend mal entschuldigt, wir gingen wieder hoch, bevor uns einer suchte, und er arbeitete weiter an dem Roboter. Jetzt ist die Frage, ich denke, er braucht doch Hilfe, aber ich weiß nicht, wie ich mit ihm reden soll, offenbar hat er niemanden zum reden sonst, sonst hätte er wohl nicht bei mir Hilfe gesucht. Ich bin für alle Antworten dankbar.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?