PNDS nach NNH OP, wie bekomme ich es endlich los?

2 Antworten

Du kannst in der Praxis anrufen und fragen, ob du kurz den Arzt sprechen kannst, oder vielleicht ruft der dich an, nach Feierabend.

Oder du sagt, dass du Probleme hast und ob sie vielleicht einen früheren Termin haben, manchmal fällt ein Patient aus und sie können dich einschieben.

In solchen Fällen kannst du gleich beim Arzt nachfragen und nicht über 3 Ecken.

Nunja da ich jetzt auch mit nasenpolypen zu kämpfen habe,erschreckt es mich das es dir praktisch schlechter geht als vor der op. Das tut mir leid für dich und ich glaube ich werde keine op machen lassen . Man liest ja nur zu oft das sie wiederkommen :(