Ist das PMS oder bin ich doch schwanger?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du die Pille immer korrekt genommen hast, kannst du nicht schwanger sein, egal ob ihr mit Kondom verhütet habt oder nicht. Und ganz richtig, man kann die Pause ganz problemlos verkürzen oder sogar ganz weg lassen, nur verlängern darf man sie nie.

Die "Symptome" können tatsächlich durch deine Angst  hervorgerufen werden.

Wir hatten ja garkein Sex, und ich habe die Pille da ja auch noch garnicht genommen, er hat vor 5 Wochen am Dienstag bei mir geschlafen und mich angefasst, und am Donnerstag hab ich mit der Pille begonnen. Also habe sie da seit 5 Monaten wieder zum ersten mal genommen 

0
@Kim12244

Das ist eine Information, die eigentlich in deine Frage gehört hätte.

Letzte Sicherheit kann dir nur ein Schwangerschaftstest geben, aber so wie du es beschreibst, glaube ich kaum, dass du schwanger bist.

Danke für den Stern.

0

Man kann sich durch sehr viel in Panik versetzen. Was willst Du noch als doppelt Verhütung. Mehr kann man kaum machen.

Das beste ist kauf dir von der tanke oder morgen vom Drogerie ein St =schwangerschafttest um deine innere sorgen zur beruhigen

Was möchtest Du wissen?