pms oder schwanger.. tage sind noch nicht da, wieso?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Wahrscheinlichkeit, dass Du schwanger bist ist sehr gering. Das Kondom war dicht und somit ist kein Sperma in Deinen Körper gelangt und es fliegt nicht durch die Luft. Seelische Belastungen können bewirken, dass der Zyklus sich verschiebt und die Periode ausbleibt. Dann ist es auch so, dass man nicht automatisch durch einen Geschlechtsverkehr schwanger wird und davon können Dir gerade Menschen einen Vortrag halten, die ein Baby möchten.

Aber selbst wenn Du beim ersten Mal direkt trotz Kondom geschwängert worden bist, was hilft Dir jetzt Deine Angst? Warte ab und wenn in zwei Wochen Du noch immer keine Blutung hast, dann würde ich zum Frauenarzt gehen und den mal schauen lassen. Ein Test aus der Apotheke kostet Geld und dann ist die Frage, ob Du den auch richtig anwendest. Du brauchst Dir aber jetzt noch keinen Kopf zu machen, denn jetzt könntest Du es eh nicht mehr ändern. Die Pille danach würde Dir nicht mehr helfen.

Geh Sicherheits halber zum Frauenarzt der kann dir am besten helfen wenn du ihm die Situation schilderst

Schwangerschaft Kits sind verfügbar in Ihrer Apotheke. Es wird Ihnen sagen, wenn Sie schwanger sind oder nicht

Wenn du noch nicht 20 bist ist das ganz normal, dass die Periode mal unregelmässig kommt.

wie alt bist du denn? hast du deine periode sehr regelmäßig, also immer im gleichen abstand? nur dann hast du grund zur sorge. sicherheitshalber kannst du ja morgen einen sst holen. erstens also: keep cool + get lässig.


AS2805 16.05.2016, 12:37

naja eigentlich immer so 1-2 tage später kommt meine periode... 

0

Was möchtest Du wissen?