Pms und schwindel?

1 Antwort

Ich bin weder Gyn noch weiblich, doch kenne es von meinen früheren Freundinnen so, dass der Blutdruck total im Keller war.

Somit ist eine durchgängig sauerstoffreiche Durchblutung deines Gehirns unmöglich und der Schwindel entsteht. Es ist nicht der übliche Schwindel, der im Ohr beginnt.

Probier einfach mal aus, ob der Schwindel weggeht wenn du dich legst und deine Beine in einem 40°-Winkel an die Couchecke anlehnst und du somit mehr Blut für den wichtigeren Teil deines Körpers zur Verfügung stellst (Schocklage).

Brauchst keine Angst zu haben.  :)

Wann fängt bei euch das PMS an und was macht ihr dagegen?

Mich würde mal interessieren wann das prämenstruelle Syndrom bei euch Eintritt und was ihr dagegen tut. Ich leide immer unter starker Übelkeit und mir geht es allgemein richtig mies meistens fängt es schon 1 Woche vorher an. Danke:)

...zur Frage

Leidet noch jemand extrem unter PMS?

oder bin ich die einzige, die einmal im Monat durch die Hölle geht?

Bin ich eigentlich die einzige, die so extrem unter PMS leidet? Heute hat mich eine Freundin schräg von der Seite angeguckt weil ich vor Schmerzen kaum noch laufen konnte und beim Treppen steigen meine Brust festgehalten habe 😂

"Außer ein bisschen Ziehen habe ich nie was"

Da bin ich fast vom Glauben abgefallen.
Ich gehe jeden Monat durch die Hölle.

Ich nehme 2 Kilo zu, bekomme Pickel, fettige Haare, grausame Bauchschmerzen und Ziehen in der Brust. Zwei Tage vor der Periode dann schreckliche Übelkeit mit Übergeben.
Außerdem Fressflashs oder Heulattacken.
Und das JEDEN Monat, komplette 2 Tage lang. Ganz ehrlich, ich kann das nicht mehr.

Ich frage mich schon ob ich wehleidig bin.
Meine Frauenärztin sagt dazu:
Freuen Sie sich doch, sie werden keine Probleme haben, Kinder zu kriegen.

Äh. Danke.

Jetzt sitze ich wieder mit Fencheltee auf der Couch und warte bis die Übelkeit weg geht.

Bitte sagt mir, dass ich nicht die einzige bin!

...zur Frage

prämenstruelles syndrom frauen

hallo,mir ist des öfteren schon aufgefallen,das ich ca.eine woche vor "den tagen" echt schlimme tage durchstehe...meine frauenärztin sagte ich habe das PMS,was viele frauen haben,aber gleich so heftig mit schwindel,herzklopfen usw...hab ja gelesen das es über 200 verschiedene symptome dafür gibt.....ich habe auch schon sehr lange mit panikattacken zu kämpfen,und das sind echt dieselben symptome...grauenvoll..meine frage: wer kennt das gleiche und wer hat erfahrung mit mönchspfeffer? freu mich über antworten.lg

...zur Frage

pms: welche symptome habt ihr?

frage steht oben, bezieht sich aufs prämenstruelle syndrom und welche symptome da so üblich sind, ich fühl mich immer müde, hab erkältungssymptome, schmerzen, schwindel und kopfschmerzen, was habt ihr? was sind die häufigsten pms beschwerden? was kann pms alles auslösen?

...zur Frage

HIV+; Restless-Legs-Syndrom; Polyneuropathie; Osteoporose; Depressionen; 2x Lungenembolie

Vermutlich ist es unwahrscheinlich aber vielleicht gibt es doch jemanden der alls das (oder zumindest ein paar Krankheiten davon) hat, was bei mir in den letzten 6 Jahren alles diagnostiziert wurde: 2x Lungenembolie (Faktor V-Leiden=zu dickes Blut), Restless-Legs-Syndrom (Syndrom der unruhigen Beine= verursacht extreme Schlafstörungen), Polyneuropathie (Schmerzen in Beinen und Füßen, Schwierigkeiten beim Gehen), Osteoporose, Depressionen, HIV positiv. Da ich langsam nicht mehr weiss, wie ich mit all dem fertig werden soll und kann, suche ich Leute denen es ähnlich ergeht, zwecks Erfahrungsaustausch.

...zur Frage

Erfahrungen mit dem myofaszialen Schmerzsyndrom?

Ich leide unter diesem Syndrom und den damit einhergehenden starken Schmerzen in den Beinen, aber vor allem in den Füßen.
Es wurde bei mir vor etwa 5,5 Wochen nach etwa dreimonatigen Leiden diagnostiziert. Physiotherapie mache ich jetzt seit genau 5 Wochen.
Mir wurde gesagt, dass es etwa 4-6 Wochen dauert, bis man geheilt sei.
Ich merke allerdings nach den 5 Wochen Krankengymnastik nicht mal einen Hauch der Besserung.
Hatte dies hier auch jemand? Wie lang hat es gedauert?
Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?