PMR Repeater

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja.. geiz ist g.e.i.l... hamwer wieder bei ebay oder beim Discounter Spielzeug gekauft zu 19,95 und das obwohl es für gewerblichen Einsatz ist... So, nun rumheulen und um Hilfe suchen, wo keine Hilfe machbar ist.. Das hamwer ja gern.... Erst sparen und Griff ins Klo und dann hier uns Fachleute belästigen...

Es gibt da was für dich... kostet aber Geld... und nein, es gibt keinen Repeater für PMR. Müssen wir aber privat besprechen... dfc @ rock. com

Hallo,

Statt PMR solltest Du "richtige" Funkgeräte nutzen.

Die haben eine erheblich höhere Sendeleistung und es gibt keine Reichweitenprobleme mehr.

Die Ausgangsleistung bei PMR ist gesetzlich beschränkt.

Dagobert2010 01.10.2010, 19:25

Ich such keinen Brenner der die Leistung verstärkt die sind sowieso nicht legal sondern einen Repeater. Für den Betriebsfunk kommen bei uns keinen anderen Geräte in Frage.

0
Funkerchef 03.01.2011, 17:45
@Dagobert2010

ja ja.. Betriebsfunk und PMR mit Wickey Ratte drauf... oder Pantherentenclub oder Nette-Kerle ... ha ha ha.. Manchmal findet man lustige Dinge hier . Hauptsache sparen.. koste es was es wolle

0
Dagobert2010 05.01.2011, 20:08
@Funkerchef

hat sich zwar schon erledigt aber danke für deine sinnlosen ausführungen. wenn man keine ahnung hat sollte man lieber die klappe halten selbst mit dem besten funk kommt man nicht aus hallen raus wo selbst gps oder gsm versagt ohne repeater.

0

Was möchtest Du wissen?