PMDG 777 rverses problem?

1 Antwort

Komisch ist das, scheint ein Problem bei der PMDG zu sein. 

Die 777 kann den Umkehrschub nämlich definitiv aktivieren, bevor das NG den Boden berührt.

LG

Danke, weißt du vielleicht wie ichdas ändere?

1
@JLGTASA

Nein, und ich bezweifele, dass man es ändern kann. Es wird ein allgemeiner Fehler sein.

LG

0

FSX externe Festplatte Hilfe

Hallo,

ich hatte in der Vergangenheit öfters Probleme mit meinem FSX und nun habe ich mich mal informiert, wie der FSX am besten läuft.

Dabei habe ich gelesen, dass man den FSX auf eine externe Festplatte speichern sollte, die dazu vollkommen leer sein soll damit sich der Fsx voll ausbreiten kann.

Also habe ich meinen Fsx deinstalliert und habe ihn auf die externe Festplatte gespeichert(die aber nicht leer war, da ich sie schon vorher hatte und zum Arbeiten brauche).

Beim ersten Fliegen ist mir aber sofort aufgefallen das die Performance deutlich schlechter war.

Also wieder gegoogelt:

Dabei habe ich erfahren das viele Festplatten einfach zu langsam sind und man mindestens USB 3 braucht, damit die Datenübertragung schnell genug ist.

Dies hat mich aber gewundert, da ich USB 3 und auch eine relativ neue externe Festplatte habe.(Hier mein Modell: Toshiba HDTB120EK3CA, HDTB120EK3BA externe Festplatte 2TB (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB, USB 3.0) schwarz )

Und eben das die Festplatte leer sein sollte(aber ist das wirklich so wichtig?)

Dabei habe ich aber auch die andere Seite gesehen, die die meinen das man den Fsx niemals auf externen Festplatten Speichern sollte und und und...

Also meine Fragen:

-Was stimmt jetzt? Wie und wo speichert man den FSX am besten(auf dem Computer, in einem bestimmten Ordner oder doch auf der externen Festplatte).

-Wenn er auf der externen Festplatte gespeichert werden sollte:

Ist es dann wirklich sinnvoll, extra noch eine externe Festplatte zu kaufen, die dann wirklich nur für den FSX genutzt wird und vor allem welche(Worauf muss man achten,kennt ihr gute Modelle, die den Anforderungen entsprechen)?

-Worauf muss man achten wenn ich den FSX auf einer externen Festplatte speichern sollte?

-Und wieso funktioniert es mit meiner externen Festplatte nicht?(ist sie doch zu langsam oder stören die anderen Dateien wirklich so stark)

Hoffe ihr könnt mir helfen. LG ben09914.

Ps:Habe Windows 8 64bit

...zur Frage

PMDG Livery Manager?

Hallo, ich habe mir die PMDG 777 200 und 300 installiert. Nur wenn ich im PMDG Operation Center mir ein Livery runterlade, dann wird mit im FSX nichts angezeigt. Im Operation Center steht jedoch, dass es installed ist.

...zur Frage

PMDG 777 Sound Problem?

Wenn ich mit der PMDG 777 fliege und z.b den Autopiloten deaktiviere müsste eigentlich ein Warnsignal ertönen aber es kommt keins. Und auch wenn ich einen Schalter betätige hört man das auch nicht. Das einzige was funktioniert ist der Triewerk-sound. Wie kann ich dieses Problem lösen?

...zur Frage

Wie steuert der Autopilot?

Hallo alle zusammen,

Ich habe eine allgemeine Frage zum Autopiloten eines Flugzeugs. Wenn der Pilot die Maschine steuert, kann man ja an den Tragflächen die Querruder bewegen sehen. Aber wenn der Autopilot an ist, hab ich noch nie eine Bewegung gesehen, die auf einen Kurvenflug hinweisen. Meine Frage ist also, wie der Autopilot lenkt ohne Querruder. Benutzt er das Seitenruder? Ich habe im FSX den Airbus A320 mal beobachtet und konnte nichts feststellen.

Vielen Dank für alle Antworten,

LG JLGTASA

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?