PMDG 737 und 747 funktionieren nicht mehr

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Antwort kommt wahrscheinlich sowas von vieeeeeel zu spät:), aber vielleicht kann ich ja noch anderen mit dem selben Problem helfen:

ICh kann nur zu der 737 was sagen, da ich das gleiche Problem auch hatte/habe

Habe ich die Vermutung (als Vollpfosten was den Rechenr angeht:)), dass einige Bemalungen nicht mit dem SP zurechtkommen.

Unter folgenden Bedingungen funktionieren bei mir einige Bemalungen, z.B. das von Continental, im gegensatz zu dem von z.B. KLM.

Du musst den FSX nicht als Admin ausführen, dadurch funktioniert allerdings das HGS nichtmehr und meiner FSX bekommt auch noch andere Probleme, aber du kannst mit einigen Liveries fliegen.

Wenn du den FSX als Admin audführst, funktioniert bei mir nur das PMDG House Livery.

Mein System hat Win 7 64GB und eine Ati Graka, hierdurch entstehen massenhaft Probleme. Sollte meine (nicht wirklich ganz perfekte) Lösung bei dir funktioneren, musst du dich eben entscheiden, ob die Bemalungen oder das HGS für dich wichtiger ist :(

Hoffe ich konnte dir helfen, LG Roboboy

Hast du bei der deinstallation vom FSX VOHER die beiden von PMDG deinstalliert?

Was möchtest Du wissen?