Läuft PMDG 737 NGX und Aerosoft A320 auf Low End Laptop einigermaßen flüssig?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Flüssig.... Mit allen Einstellungen ganz unten könnten die 5 fps gerade so noch was werden. Die NGX ist dann laggfreier, der Airbus hat durchschnittlich mehr fps. Also kauf dir lieber was gescheites, darauf wird das echt schlimm ;)

Außerdem kann es ganz schnell zu OOMs kommen.

LG

Erstmal Danke für die schnelle Antwort :). Heißt das wenn, dann lieber den A320? Oder gar nichts?

1

Achso und wie sieht es mit der PMDG 747 aus? Läuft die da besser bzw. läuft auch?

1
@timbo131

Ne, das heißt lieber 737 oder gar nichts. Mehr FPS bringen dir relativ wenig, wenn es laggt. Bei der PMDG 747 bist du erheblich besser angesiedelt. Auch die MD11 ist gut. Normalerweise empfehle ich die 747 und die MD 11 nicht mehr, die Grafik ist einfach nicht mehr auf dem neuestens Stand. Aber für dein System könnten die nicht so anspruchsvollen Flieger ein Vorteil sein. 

LG

1

Was möchtest Du wissen?