PMDG 737 Fuel Warnung?

1 Antwort

Mir würden jetzt 2 Fälle einfallen, in denen die Warnung kommt. 

1: Du hast zu wenig Sprit. Könnte passieren, wenn du in den Einstellungen unendlich Sprit gewählt hast. Denn dann gehen die Tanks der 737 trotzdem leer, und sie motzt, die Triebwerke bleiben aber an

2: Die mittleren Tanks sind leer. Dann können die Pumpen nichts mehr Pumpen, und warnen davor. Einfach die Mittleren Pumpen ausschalten. Das sollte dann aber im Overheadpanel gelb leuchten bei den Fuelpumps.

LG

Erstmal Danke für die schnelle Antwort, aber leider bringt die mir nicht ganz so viel da ich beides ausschließen kann.
LG

1
@FSXJunkie

Dann fällt mir wirklich nichts mehr ein... Außer.... Wenn die Treibstofftemperatur unter eine gewisse Temperatur fällt, könnte es vielleicht einen solchen Fehler geben, dieser würde aber im EICAS angezeigt werden. 

Dann fallen mir noch 2 Sachen ein:

1: Du führst den FSX als Admin aus?

2: Vielleicht liegt es wirklich an FS2Crew. Installiere mal die NGX neu, und lösche FS2Crew. Dann mache einen Testflug und schau, ob das Problem auftritt. Und dann installiere FS2Crew wieder. 

Und der Rest ist glaube ich klar^^

LG

0

Im PMDG 737-800 NGX Funktioniert Nichts. Warum?

Hallo, ich habe mir jetzt das PMDG 737-800 NGX Add-On gekauft und habe es auch installiert nur das Problem ist ich kann nichts bewegen und wenn ich lenke dann lenkt dasLenkrad auch nicht und der Schubregler ist auch auf voller kanne obwohl ich nur auf der runway stehe und drücken und regeln kann ich auch nichts nur durch die Tastenkombinationen wie "F4" krieg ich das Flugzeug zum rollen aber sonst tut sich nichts im Cockpit. Hoffentlich kann mir einer helfen.

...zur Frage

PMDG 737 funktioniert nicht?

Hallöchen, ich habe mir vor kurzem die PMDG 737 für den FSX geholt und sie auch ganz normal installiert. Ich weiß nicht ob es was mit dem Problem, welches ich gleich erkläre zu tun hat aber immer wenn ich die PMDG auswähle kommt ein Fenster dass ich einen Activationcode eingeben soll aber ich weiß nicht wo der stehen soll. Das Fenster hab ich immer weggeklickt und dann stand da ich hätte nicht die Lizens für dieses Produkt. Trotzdem konnte ich das Flugzeug auswählen und auch den Flug starten.

Und nun zum eigentlichen Thema denn wenn ich dann auf einem Flugplatz stehe sind die Triebwerke zwar an aber sie drehen sich nicht. Ebenfalls bewegen sich die Flaps, Höhen-, Seiten- und Querurder, Throttle und Yoke nicht. Das Flugzeug lässt sich überhaupt nicht steuern weder mit Maus noch mit Joystick. Dazu kommt noch dass die Bildschirme alle schwarz sind und sich auch kein ´Schalter im Cockpit anklicken lässt.

Das einzige was geht ist die Bremse (mit . )und die Geschwindigkeit zu regulieren mit F1-F4.

Bitte helft mir ich wäre euch sehr Dankbar! Karnan13

...zur Frage

Wieso steht da Warnung?

Ich habe mir für Minecraft 1.9 Forge installiert. Dann habe ich Minecraft geöffnet und am Titelbildschirm von Minecraft stand: Warnung/: Forge Beta. Größere Probleme könnten auftreten, bitte nur reproduzierbare Fehler melden.

Was heißt das und wie geht das wieder weg? Danke im Voraus.

...zur Frage

Speicherfehler bei Prepar3D und PMDG, wie behebe ich das?

Bei mir kommt in Prepar3D, wenn ich mit der PMDG 737 fliege, früher oder später (besonders früh, wenn ich vor Abflug noch länger am FMC rumwerke und immer mal wieder mal wieder aus P3D, um was nachzuschauen) der Windows Hinweis Sound (dann in einem regelmäßigen Intervall). Das scheint eine Warnmeldung von FSUIPC zu sein (Out-Of-Memory). 1-2 kam dann schließlich eine OOM Fehlermeldung für Prepar3D. Dabei war die Speicherauslastung von P3D zu keinem Zeitpunkt über 2,5-2,6 GB, also noch entfernt von der knapp 4 GB Grenze. Bei allen anderen Flugzeugen, ob nun den Standard Fliegern, Airbus X oder Captain Sim. (Ähnlicher RAM-Verbrauch) Installiert ist Prepar 3D v3 mit folgenden Addons: FTX Global Base, Vektor und OpenCL Europe, 737 Immersion und Digital Design LOWS Salzburg . (und natürlich eben PMDG 737). Außer dem Airport ne häufige Kombination. Noch ein paar System-Daten: i7 5820K, GTX 980, 24 GB RAM, Windows 10

...zur Frage

FSX PMDG 737 ngx Wetterradar?

Hallo,

Hab mir gestern ASN runtergeladen und installiert, aber ihrgend wie funktioniert das Wetterrradar bei der PMDG 737 immer noch nicht. Wie kann ich es zum laufen bringen? Danke schonmal :) LG,

Tim.

...zur Frage

PMDG 737 NGx Aktivierungproblem

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem: Ich habe mir bei Areosoft.de die PMDG 737 NGX bestellt. Hab mein Paket heut bekommen und voller vorfreude gleich Installiert. dann wollte ich den Turoral Flug machen der im handbuch beschrieben ist. Also ich dann im FSX Menü das Flugzeug auswählen wollte muss ich einen Aktivierungscode eingeben. Jetzt kommt mein Problem ich habe KEINEN AKTIVIERUNGSCODE ! in der BOX wo die CD drin war ist kein Code und im Handbuch ist auch keiner!

ich hoffe Ihr könnt mir helfen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?