Pmdg 737-800/900 oder Airbus X?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denk mal ich bin zu spät aber okay..... Also wenn du ein wunderbar aussehendes Objekt suchst, bei dem es sich mit viel Fantasie erahnen lässt, dass es sich um eine Flugzeugsimulation handeln soll, dann bist du mit dem Airbus X wirklich gut beraten. Wenn es dir nicht scheißegal ist, wie systemtief der Flieger ist oder ob er sich überhaupt wie einer anfühlt, dann eines der PMDG Produkte. Die NGX hat zwar die größte Systemtiefe, ist aber auch am teuersten! Und auch die anderen Produkte (auch die älteren wie 747X) sind großartig! Bei PMDG kann man nichts falsch machen.

Hallo,

danke für die ausfürliche Antwort. Zu Spät bist du noch nicht ;) ich hab erst in 3 Monaten Geburstag :) Aber die PMDG lohnt sich wohl wirklich!

0
@Ich226

Ich muss ganz ehrlich sein. Kenne sowohl Airbus X als auch die NGX nur aus Erfahrungen. Habe aber die 747X und sie ist wirklich besser als man so hört!

0

Kauf dir die 737 von PMDG Klasse Systemtiefe Klasse Maschiene Klasse Paints also kauf dir die PMDG 737

Erstmal Vielen Dank für diese schnelle Antwort! Ich glaube du hast recht, die PMDG ist wirklich gut, die kauf ich mir! :)

0

Was möchtest Du wissen?