PMDG 737 800/900 FMC Problem

1 Antwort

Das ist offensichtlich ein Datenbank-Problem. Wie lange nutzt Du die PMDG schon? Hast Du das Problem vorher schonmal gehabt? Normalerweise kommt sie mit einem kompletten, aber nicht mehr aktuellen Nav-Datensatz auf die Festplatte. Also müssen die Daten ja irgendwohin verschwunden sein... Hast Du irgendwas an den Dateien geändert? Gabs Schwierigkeiten bei der Installation des Fliegers? Hast Du schon ein aktuelles AIRAC installiert? Gibts bei "navigraph.com" .

Also ich habe die PMDG seit Sontag. Bei der Installation hatte ich keine Probleme. Ich bin immer die iFly 737 geflogen und ohne Problem.

0
@fsx224

Einfach nochmal installieren. Liegt (wie mein Vorredner schon erkannt hat) vermutlich an der Nav-Datenbank.

0
@JaSteR

Mir ist aufgefallen dass die 747 und die MD 11 auch den selben Fehler habe. -.- Ich werde alle PMDG Flugzeuge neu installieren.

Danke für die Hilfe

0

Was möchtest Du wissen?