PMD Team Blau Problemchööön :P

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also ich hab die Himmelblauebene damals bekommen, indem ich eine spezielle Mission gemacht habe, die ich am Pelipper-Brett gefunden hatte. Sie hatte den Titel "Sondermission" und war im Heulwald auf E15. Der Auftraggeber war, wenn ich mich richtig erinnere, Farbeagle. Auf jeden Fall schließt sich dir nach dieser Mission Farbeagle an und mit ihm erhältst du den Freudenturm.

In dem Sinne musst du wohl solange am Pelipper-Brett nachschauen, bis diese Mission auftaucht...

sletsam...das heist dann ja das der wunderbrief code auf pokewki falsch ist :O

0
@LittleNightmare

Ich hab grad nochmal nachgeguckt:

Auf Pokewiki ist der Wunderbrief, der auf der Seite "Himmelblauebene" angegeben wird, falsch.

Den richtigen Wunderbrieg kannst du dir aus dieser Liste heraussuchen: http://www.pokewiki.de/Wunderbrief

Die Mission mit Farbeagle, die ich angesprochen hatte, kommt erst, wenn man die Himmelblauebene bereits hat ;)

0

Was möchtest Du wissen?