PM-Outdoor, was haltet ihr von dem Shop? Kommt die Ware an?

3 Antworten

Habe 3 Teile bestellt, unmittelbar geliefert bekommen, leider mussten sie zurückgehern, seitdem warte ich auf die Rückzahlung. Eine gewisse Frau Ugade (oder ähnlich) blubbert ertwas von hohem retorenaufkommen und vertröstet. Seit 2 Wochen. NECVER AGAIN PM-OUTDOOR. Glücklicherweise haben wir einen Anwalt in der Familie. Und definitiv sind schon viele Unglückswünsche an jeden Mitverantwortlichen in der Firma unterwegs.

Leider kann man nur massiv von PM-Outdoor abraten! Bestellung/Lieferung klappen zwar in der Regel reibungslos. Sobald man aber einen Artikel zurückschicken muss, erwartet Dich möglicherweise der Totalverlust. PM Outdoor erstattet nämlich nicht gerne Geld zurück und schon gar nicht zeitnah.

Ich warte bereits seit über 8 Wochen auf mein Geld. Erreichen kann man natürlich niemanden und ab und zu kommt mal eine Vertröst-Email mit Standardtext....

Einfach nur enttäuschend und ohne Worte!

Wie vertrauenwürdig ist die Shop Seite "Rakuten.de"?

Ich will mir ein Handy kaufen und die Shop Seite "Rakuten.de" sieht vertrauenwürdig aus, aber wie vertrauenswürdig ist es wirklich? Es steht dass eine Ware innerhalb 3 Tage ankommt. Hört sich gut an, aber wie viel ist davon die Wahrheit?

Kann mir jemand seine Erfahrung mit dieser Shop Seite schreiben.

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Uncut4You?

dabei handelt es sich um einen DVD-Shop und ich weiß nicht so recht ob die Seite vertrauenswürdig ist.

...zur Frage

Fake Moncler Jacke - Onlien-Shop

Hallo,

ich habe mir vor ein paar Wochen eine Original Moncler Jacke gekauft, meine kleine Schwester findet diese so toll und ich habe mir gedacht ihr eine Fake Moncler Jacke aus einem diversen Online-Shop zu bestellen. Meine Frage ist, kennt Ihr einen Online-Shop, der die billigen Fake Jacken verkauft und bei dem nach der Bezahlung die Ware auch wirklich ankommt?

...zur Frage

Was sind eure Erfahrungen mit "Wirkaufendeinauto.de" (WKDA)?

Ich möchte gern mein gebrauchtes Auto verkaufen und bin heute über "http://www.wirkaufendeinauto.de/" gestolpert. Die Angebote dort sind scheinbar gut.

Kennt jemand diese Seite und hat damit Erfahrungen? Möchte natürlich nur an seriöse Unternehmen / Händer verkaufen.

...zur Frage

Erfahrungen mit www.fussballschuhe-kaufen.com?

Hallo Community, hat von euch jemand Erfahrung mit dem Shop "http://www.fussballschuhe-kaufen.com" gesammelt bzw. kann mir sagen ob der Shop vertrauenswürdig ist?

...zur Frage

Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit dem Online-shop von DSW inc gemacht?

Hallo Leute, ich habe neulich echt schöne Schuhe im Laden gesehen, die es aber nicht mehr in meiner Größe gab. Daraufhin habe ich sie im Internet gefunden auf der Seite von DSW inc. Jetzt wollte ich wissen ob ich dort bedenkenlos bestellen kann, da ich ja nicht weiß ob dieser Shop vertrauenswürdig ist oder nicht. Hat jemand von euch schon mal gute bzw. schlechte Erfahrungen gemacht?? Josi :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?