Plz help me! - Bitte, bitte helft mir! Es geht um die Liebe... ❤︝❤︝❤︝

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey, also ich kann dich sehr gut verstehen. Bei mir war das auch ne zeitlang so, dass ich nicht wusste, ob ich auf den Geliebten meiner Freundin stehe. Ich würde dir raten, mal nachzudenken, ob dir deine Freundin mehr bedeutet als er. Dann kannst du dich entscheiden, ob du eher an dein Glück oder an ihres denkst. Also bei mir war das halt so, dass mir meine Freundin viel mehr bedeutete und ich hab es ihr auch gegönnt mit diesem Jungen zusammen zu kommen. Ich finde, wenn du dich für den Jungen entscheidest, würdest du nie richtig glücklich werden, da du eventuell Schuldgefühle bekommen würdest oder deine Freundschaft könnte auch kaputt gehen. Ich glaube leider auch nicht, dass das je mit deiner Freundin und ihm klappen würde, da sie zu schüchtern ist und immer auf den ersten Schritt von ihm warten würde. Warte etwas und beobachte ihn, ob er doch noch öfters zu die kommt oder nicht. Wenn du bemerkst, dass du ohne ihn nicht kannst und immer ein Drang nach ihm hast, dann geh und sprich mit ihm und deiner Freundin.

Hoffe ich konnte helfen! Wünsch euch jetzt schon alles Liebe !!

Wie du es beschrieben hast ist dieser Junge ja ziemlich gemein zu deiner Freundin auch wenn das nur aus Spass gemeint ist finde ich das doch nicht nett. Wenn ich dich wäre würde ich die beiden eher "verkuppeln" denn wenn er auf dich stehen würde würdest du deiner Freundin höchstwahrscheinlich (da sie in ihn verliebt ist) das Herz brechen. Und die Freundschaft ist sehr wichtig das würde ich nicht für einen Jungen aufs Spiel setzen. Frag doch diesen Jungen mal wie er deine Freundin findet oder ob ihr mal etwas zu dritt machen könnt, dann kommen sich die zwei ja auch näher. Ich hoffe ich konnt dir helfen. Lg AskMeWhy2.

So wie du den typ gerade beschrieben hast kommt er mir wie ein player vor der zu jedem mädchen so ist bzw. Mit ihr spielt aber nicht sas richtige spilen;) naja ich denke nicht das er auf dich steht und auf deine Freundin erst recht nicht. Aber genau kann ich das ja jetzt auch nicht beurteilen.

Hi, vielleicht versuchst du ihn einfach mal nebenbei zu fragen ob und in wen er verliebt ist, Wenn dass nicht funktioniert könntest du auch wenn sich dass jetzt blöd anhört Einen von seinen Freunden fragen ob er oder sie ihn fragt und dir die Antwort dann sagt. Naja bis dahin mal viel Glück!:)

Weißt Du Creamy , Jungs finden es ganz toll, wenn sie von möglichst vielen Mädels angehimmelt werden - d a s gehört unbedingt zu ihrem Image!

Wenn ihr aber sooo locker mit einander umgeht , dann kannst Du ihn zumindest vorsichtig fragen , ob er Deine Freundin toll findet !

An seiner Reaktion siehst Du dann was wirklich los ist , und kannst ihn gegebenenfalls umarmen - (kumpelhaft die Faust geben ) - oder ihm mit sauertöpfigen Gesicht Glück wünschen !

Auf jeden Fall solltest Du allein mit ihm reden ! Viel Glück!!

Was möchtest Du wissen?