Pluspäckchen bei DHL oder normales.Muss nämlich 6 Taschenbücher verschicken. Eins hat bis 800 Seiten die anderen bis 300 oder 400.Was lohnt sich?

4 Antworten

Büchersendung eventuell?

Wieg sie aus - dann kannst Du die Tarife vergleichen!

Wichtig, dass Du Dir auch überlegst, ob Du sie versichert versenden willst! Normale Päckchen und auch Büchersendungen sind nicht versichert!

Rechne dir doch selbst mit Maßen und Gewichtsangaben aus, was am günstigsten ist. Alles wichtige hier: http://www.dhl.de/de.html

Nimm Hermes. Da ist das Päckchen bis 50 Euro versichert.

Außerdem streikt Post gerade

Sauer auf DHL! Keine Benachrichtigungskarte -.- ...

Moin , ich hab nen Problem ^^

In meiner DHL SEndungsverfolgung steht "Die Sendung wird zur Abholung in die Filiale ************ Berlin gebracht. Die frühestmögliche Uhrzeit der Abholung kann der Benachrichtigungskarte entnommen werden. "

Schön und gut , war der Postfahrer wohl zu faul zu klingeln , denn ich war die ganzen letzten 2 Tage zuhause da ich krank war. Ich hätte die Klingel in jedem Fall gehört.

Aber das nächste Unding ist , der IDIOT hat keine Benachrichtigungskarte da gelassen , kann ich mein Paket jetzt trotzdem bei der Post abholen obwohl ich das Ding nich hab? Ö.ö .... so ein dummer Postfahrer , echt jetzt.

...zur Frage

Wie viel Kalorien hat Langoś?

Bei manchen Seiten steht 800 bei anderen wieder nur 400 was stimmt denn jetzt?

...zur Frage

Muss ich den bei Ebay angegebenen Versand (z.B. DHL-Paket) auch einhalten oder kann ich das Paket auch "anders" verschicken?

Ich habe gerade bei Ebay das 1.mal etwas verkauft. Nun will ich zur Post und frage mich ob ich das Paket wie angegeben als "DHL-Paket" verschicken muss oder ich es auch "anders" verschicken kann?

Bei mir in der Nähe gibt es nämlich nur die "normale" Deutsche Post und keinen DHL-Postladen... Oder kann ich dort mein Paket auch als "DHL-Paket" verschicken??

Grüße und thx im vorraus!! :)

...zur Frage

Wie verschickt man ein DHL Paket?

Ich habe bis jetzt noch nie selbst ein Paket verschickt. Ich habe bis jetzt immer alles von meinen Kollegen, Familie etc. verrichten lassen.Nun möchte ich aber eins über DHL verschicken. Das Problem ist ich weiß nicht ob ich das alles bei der Postfiliale machen kann (einpacken und versenden) ich weiß nur, dass ich einen Paketschein brauche, ob ich den da bekomme weiß ich auch nicht.

...zur Frage

Handy in die Türkei verschicken, was genau beachten?

Hallo!

Mein Cousenk in der Türkei möchte sich ein Handy kaufen, welches es dort nicht zu finden ist aber hier in Deutschland schon. Das Handy hat einen Wert von 300€. Könnte es Probleme geben, wenn ich dies mit DHL in die Türkei verschicken würde? Kommt es auch zu 100% bei dem an ohne beschädigt zu werden?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

hilfe wie kan ich dhl/hermes paket verschicken?

Guten tag,

ich habe was im internet verkauft und möchte jetz diese ware los schicken aber ich weiß nicht wie das geht. Soll ich einfach nach dhl gehen machen die ds alles habe kein karton zuhause bekomme ich da eins? Oder ein lieferschein

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?