Plusgarantie bei Media Markt?

Plus Garantie - (Playstation, Garantie, Media Markt)

1 Antwort

Das geht nur beim Kauf. Nur dann kann Media Markt sicher gehen, dass auch kein defekt besteht.

im falle eines defekter würde doch sowieso noch die 2jährige gewährleistung greifen bzw. das 1 jahr garantie das man ja ohne hin hat oder nicht? ich habe ja noch garantie wenn man denn eine 1 jähriger garantie beim kauf einer ps4 dazu bekommt ich würde diese ja nur gerne verlängern wollen 

0
@bigbuddie648

MediaMarkt besteht nach sechs Monaten, dass DU belegst, dass der Defekt schon von Anfang an bestand. Wenn du dies nicht kannst, nützt dir die 2-jähre Gewährleistung nichts. Ob du eine Garantie hast, weiß ich nicht. Automatisch hast du jedenfalls keine.

Aber eine Plus Garantie nachträglich zu erweben, geht nicht. Dies hättest du direkt beim Kauf - auch nicht einen Tag später - machen müssen.

1

Handy geklaut was tun, Mit versicherung?

Hallo, mein Samsung Galaxy s8 Plus, wurde in der Straßenbahn geklaut. Ich hatte es bei Media Markt gekauft und eine Zusatz Garantie abgeschlossen, Versicherung Plus. Muss ich zu erst nach Media Markt oder zur Polzei und dort eine Anzeige machen? Danke im Vorraus Lg.

...zur Frage

PS4 bei V-Markt gekauft

Hat man bei V-Markt auch die vollen 2 Jahre Garantie auf die PS4 wie beim Media-Markt/Saturn?

...zur Frage

Ps4 Wie Viel Jahre garantie?

hallo ich wollte euch mal fragen wenn man eine ps4 kaufen will wie viel jahre garantie hat man beim saturn und media markt (normal garantie) danke im vorraus :D

...zur Frage

Handykamera garantie?

Hallo,

Ich hab ein s6 bei media markt gekauft und seid einiger zeit wenn ich die kamera öffne ist das bild anfangs verschwommen und die kamera macht beim fokussieren immer geräusche.Meine frage wäre ob ich die kamera bei media markt kostenlos reparieren lassen kann da ich noch garantie hab. Aber am handy rahmen sind schon überall kratzer.

...zur Frage

Media Markt PS4 Garantie?

Meine PS4(neustes Model) habe ich bei Media markt gekauft es sind nun ca. 5 -6 Monate her und sie wird einfach immer sehr warm. Ich war deswegen mal beim media markt also nicht wegen diesem fall sondern hatte ich ein lautes fiepen bei den lüftern ist mittlererweile weg oder ich hab mich einfach schon dran gewöhnt. Aufjedenfall wollte ich fragen wenn media markt die ps4 dann zu sony schickt werden sie die aus diesem grund austauschen? Und noch eine zustärliche Frage: Wenn die 1 Jahre Garantie von Media Markt vorbei sind was ist dann mit den 2Jahre Gewährleistung(Gesetzlich) werden die mit bei defekt da immernoch was umtauschen? Danke im voraus! :)

...zur Frage

Media-Markt GARANTIE übers Internet?

Ich möchte mir das Samsung Galaxy Ace 2 im Media-Markt Online-Shop kaufen. Ich wollte da mal wissen, ob man bei einem Kauf übers Internet auch eine Garantie bekommt für Schäden, etc.?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?