Plus500 anzeigen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Nimm dir einen Anwalt und lasse dich beraten, ob es Sinn hat. Der Sitz der Gesellschaft ist in Zypern, also greift nicht deutsches Recht!

Gegen welches Gesetz wurde verstoßen?

Achso. Ich (Unter 18) habe mir einen Account angelegt und Geld überwiesen. Ich habe ausversehen 10€ verloren und wollte mein restliches Geld wieder auszahlen lassen. Ich habe den Ausweis von meinen Bruder benutzt, weil die Seite einen 18-jährigen verlangte. Daraufhin wurde mein Account gesperrt und mein restliches Geld befindet sich noch auf der Seite. Der Support antwortet mir nicht mehr. Klar darf ich mich eigentlich nicht anmelden, doch bei der Anmeldung verlangt die Seite nur einen Hacken bei dem Feld "Ich bin 18 Jahre alt" und ich habe doch normalerweise Anspruch auf mein restliches Geld, dass ich nicht durch Aktien vermehrt habe oder?

Außerdem habe ich mich unwissend gestellt, dass ich und mein Bruder dachten man könnte einen Account zu zweit nutzen.

0
@LilDick

ich verstehe nicht wie man sich auf so einer extrem undurchsichtigen Website anmelden und sogar Geld hinschicken kann.

Nimm dir einen Anwalt, aber ob der Erfolg hat, ist fraglich, da kein deutsches Recht greift. Und den Anwalt mußt du natürlich erstmal bezahlen!

Es soll dir eine Lehre sein. Wenn du nicht 18 bist kannst du dort auch nicht handeln.

0
@TorDerSchatten

Woher soll ich bitte wissen dass die Seite unseriös ist? Sah ziemlich seriös aus und hatte auch schon gutes über die gelesen.

Wenn du wüsstest..

0

Was möchtest Du wissen?