Plus white 5 minute speed whitening gel

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Zahnaufhellung mit den Crest Strips oder Aufhellungsstiften wirkt schon ist aber grundsätzlich nicht empfehlenswert da zu aggressiv für den Zahnschmelz, hat den Nachteil dass die Zähne bei kalt und warm empfindlich reagieren können. Je heller die Zähne sind desto kariesanfälliger werden sie.

JA! Definitiv JA. Oder Crest 3D, die sind auch super

Zahnpasta mit Whitening-Effekt: Colgate Max White One oder Signal White Now?

Hallo. Ich möchte mir eine neue Zahnpasta kaufen. Dabei achte ich immer darauf wie weiß meine Zähne werden. Welche Zahnpasta hat den größeren Whitening-Effekt von diesen beiden? Danke schon mal im Vorraus :-)

...zur Frage

Erfahrung mit Differin Gel?

Hi weiß jemand aus Erfahrung wie Differin Gel (Akne) wirkt?? Und wie lange dauert es bis eine Besserung zu sehen ist ??

Danke im Vorraus !!

...zur Frage

Wie kann man Zähne weißer machen?

...zur Frage

Whitening Gel!

Hallo alle zusammen! :) Ich weiß es gibt schon viele Fragen zum Thema Zähne bleachen, aber ich habe eine Frage zu einem ganz bestimmten Produkt. Und zwar habe ich vor kurzer Zeit von einem 5-Minutes-whitening-gel gehört; das wird auf eine Art Schiene gegeben und dann 5-20 Minute (je nach Farbton) getragen. Das ganze ist wie eine Zahnpasta und so weit ich weiß in Amerika auch so in den Drogerien zu erhalten, hier aber soweit ich weiß nicht. Bei mir sieht die Sache wie folgt aus: Früher sagte meine Zahnärztin immer zu mir sie wüsste nicht wieso ich meine Zähne unbedingt noch heller haben möchte; einen helleren Farbton von den Zähnen her wie ich es bereits habe hat kein Mensch von Natur aus, das wäre alles gemacht. Jetzt bin ich mittlerweile auch wieder von dem Trip runter strahlend und schon gar reflektierend weiße zähne haben zu wollen, nur da ich rauche und meine Zähne darauf seeeehr anfällig sind haben sie jetzt eine schreckliche Farbe, die auch nichts mehr mit natürlichem weiß zutun hat.. Jetzt habe ich dieses Gel gefunden und spiele mit dem Gedanken es mir bei Amazon zu bestellen.. hat das schon wer getan und schon Ergebnisse davon? Über links wo ich es am besten bestellen kann ( Ich bevorzuge generell irgendwie Amazon, keine Ahnung warum) und Erfahrungsberichte würde ich mich sehr freuen, das wäre eine super Hilfe! :) Danke schonmal an alle die mir da weiterhelfen :)

...zur Frage

akne behandlung: erfahrungen mit isotrex gel

habe vom hautarzt ein fruchtsäure a gel mit dem wirkstoff isotretinoin bekommen. weiß jemand ob das gel gut hilft, wie lange es dauert bis es wirkt und ob es irgendwelche nebenwirkungen hat?

...zur Frage

Home Bleaching? Erfahrungen, Tipps? (Zähne)

Hallo zuammen,

meine Frage: Hat jemand schon Erfahrung mit Home Bleaching gemacht? :) Die Cousine einer Freundin aus England macht dies wohl regelmäßg und hat super weiße Zähne, nun will ich es auch mal ausprobieren, hab aber leider keine Möglichkeit sie zu fragen, was genau sie benutzt.

Es gibt : Whitening Stifte, Gel, LED Lampe Alles kann man bei ebay günstig aus dem Ausland bestellen. Würde mich sehr um Antwort freuen. LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?