Plus Size Model werden - hat jemand Tipps und Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das 90-60-90 Model war gestern, heute werden immer mehr normale Models gesucht. Als Fotograf sehe ich das fast täglich und wenn ich eine Chance habe mit Plus-Size Models zu arbeiten, oder gar gute finde bin ich immer froh diese dann auch buchen zu können. Diese Models kommen und nicht das Lagerfeld Model - das ist eine aussterbende Art.

Ob 40 schon für Plus-Size ausreicht weiß ich nicht, aber kann sein.

Mein Tipp: Auf Seiten von Agenturen schauen, ob sie Plus-Size anbieten und zur Not mit Mail (nicht Telefon) dort anfragen.

Diese Agenturn kann ich empfehlen: Louisas Hamburg München, Todays Berlin Nürnberg, East West Frankfurt, Rothchild Stuttgart. Schauen ob Plus-Size musst du selbst bitte.

LG. AnKa

Was möchtest Du wissen?