Plus Size Modebloggerin gesucht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne kein Plus Size Model welches wie eine Kugel aussieht.

Die Proportionen müssen stimmen - auch bei Plus Size.

Wer klein ist darf natürlich Kurven haben - aber wenn es eine Runde ist, hilft die beste Modeberatung nicht. Da muss man ran an den Speck.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Einhornchenpups
18.10.2016, 11:43

WOW ... das hat mir jetzt aber sehr geholfen ... habe ich nach Beleidigung gefragt ? Nein habe ich nicht ich suche nach intelligenten antworten die mir etwas bringen aber nein es muss natürlich wieder so eune Antwort kommen ... 1. Sie wissen weder wie ich aussehe

2. Sie wissen nicht warum ich übergewichtig bin 

3. Habe ich nicht nach einem Ratschlag gesucht was ich gegen das Gewicht tun kann 

4. Warum bilden sie sich ein jemanden vorzuschreiben das er abnehmen soll 

5. Warum wird man immer blöd angemacht wenn man nicht dem gesellschaftlichem Bild entspricht 

RECHT HERZLICHEN DANK FÜR NICHTS 

0

Bitte keine Tipps zum kürzen (bin nicht dumm und weiß auch das sowas funktioniert ) ich suche wirklich Leute die vllt das selbe Problem haben und Menschen kennen die Tipps haben auch mal für Kleidung die auf Anhieb passt ... Desweiteren möchte ich keine Tips zum abnehmen oder hören das ich zu fett bin weil niemand da draußen mein Geschichte kennt und sich deshalb kein Urteil bilden kann.  Danke 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?