plus Size Freizeitkleider?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt einige online shops wie navabi oder wundercurves, die sich auf übergrößen konzentrieren. da findest du bestimmt was passendes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Willst du mal bei Sheego(.de) schauen? Das ist eine Modeseite ab Größe 40. Ich finde sie relativ teuer, aber sie haben eine recht große Auswahl.

Hast du schon mal bei C&A geguckt? Die haben ja eigentlich auch ziemlich viele Basics.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von oluschka21
07.08.2016, 16:58

nein bei c&a habe ich noch nicht geschaut :).. Werde ich bestimmt die Tage mal tun. Bei Amazon habe ich überhaupt nichts tolles gefunden. Wenn, dann waren das Kleider die immer aus China und sonst wo kamen und schlechte Bewertungen hatten ^^.. Ich schaue mal nach dankeschön

0

Was möchtest Du wissen?