Plus minus,Freundschaft

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

plus und minus ziehen sic gegenseitig an und außerdem ist es im einfach peinlich weil er dich wahrscheinlich mag sonst würde er nicht sowas sagen

Danke, ich habe das gehofft, aber war doch unsicher.:-)

0

In der Chemie & Physik heißst es positive Ladungen ziehen negative Ladungen an. Gleichnamige Ladungen stoßen sich ab. Nord und Südpol ziehen sich auch an

Freundschaft plus mit IHM?

Hey leute,
Das geht speziell an die männer!!
Wie steht ihr zu freundschaft plus, kann eine frau einen mann danach fragen ? Oder wird sie als „luder“ oder sonst was dargestellt.
Und würden viele männer auf eine freundschaft plus eingehen, wenn sie eine frau danach fragen würde? Wie seht ihr das ?

...zur Frage

Darf man auch mit Freundschaft plus zusammen leben n?

Ich habe überlegt meine tüchtige Beziehung mit Freundschaft plus einzutauschen. Darf man dann trotzdem zusammen Leben?

...zur Frage

Könnte er Gefühle bekommen?

Seit 4 Jahren geht das ganze Spiel.

2 Monate davon waren wir zusammen und 2 Jahre hatten wir Freundschaft plus

er war oft nicht sehr nett zu mir es gab aber auch Tage wo er wirklich sehr nett war.

ich kann das alles nicht einschätzen

er ist wirklich meine absolut große Liebe.

ich war jetzt 2 Jahre mit einem anderen Mann in einer Beziehung 4 mal hat er in der Zeit versucht uns auseinander zu bringen.

jetzt habe ich mich aber von ihm getrennt weil das einfach überhaupt nicht gepasst hat und habe wieder Kontakt mit meiner großen Liebe.

die letzten Male als wir uns getroffen getroffen haben war es wirklich immer schön wir lachen total viel zusammen und er sagt auch immer das er mit mir am meisten lachen kann.

wir treffen uns aber immer nur 1-2 Stunden haben noch sex und dann gehen wir heim.

wir schreiben dann auch ganz normal nicht viel ich will mir auch nichts anmerken lassen und halte mich eher etwas distanziert. Vor ein paar Tagen hab ich ihn gefragt was das mit uns ist freunschaft plus oder war das einmalig, darauf kam leider keine Antwort. Stunden später um 2 in der Früh ruft er mich an und fragt was ich mache er würde mit seinem Bruder und 2 Freunden kommen zum poolen. Dann waren wir Nacht poolen bei mir er und ich. Es war wirklich sehr schön wir hatten viel Spaß unter anderem auch sex im Pool. (Waren aber nur alleine im wasser) beim Tschüss sagen hat er meine Hand noch länger gehalteb und auf die Frage mit Freundschaft plus meinte er er möchte das öfter mit mir haben also es war nicht einmalig. Gestern war ich auf einem Geburtstag und habe ihm geschrieben ob er mich dann vielleicht nachhause fahren könnte weil ich was trinke. Er meinte ja normal hat er Zeit und als ich dann 2 Stunden später gefragt habe kam keine Antwort mehr er hat alles am nächsten Tag geöffnet also heute und nichts geschrieben. So wie das letzte mal.

was meint ihr ? Kann es sein das er Angst hat mehr Gefühle zu bekommen? Ich weiß nicht Was ich denken soll. Das war jetzt wirklich eine sehr kurze Kurzfassung von allem.

und Was ich noch nicht verstehe, warum will er Frauen denen er scheiss egal ist aber die Frauen wie mich zb wo nicht egal ist was mit ihm ist, behandelt er so.

Bin um jede Antwort dankbar Aber bitte keine blöden Kommentare bin gerade wirklich verzweifelt. Ich weiß das es bessere wäre das zu lassen ich brauch wirklich hilfreiche Antworten..

...zur Frage

Magic (Minus und Plus Marken)?

Tag zusammen.

Ich hatte grad eine Situation im Match, wo ich eine Liliana (Todesverbreiterin) Planeswalkerin im Spiel hatte und der Gegner einen Fliegenden Ersthelfer mit 2/8.

Ich hatte die Runde davor schon eine Marke mit der +2 Fertigkeit auf sein Fliegenden Ersthelfer gelegt und wollte in dieser nun die -3 Fertigkeit von ihr aktivieren, damit der Fliegende Ersthelfer stirbt, aber darauf meinte mein Kollege, dass dies nicht möglich ist, weil die "Minus" Marken die "Plus" Marken nur neutralisiert und nicht draufgelegt werden, obwohl da doch eigentlich genau steht "Lege eine -1 -1 Marke auf bis zu eine Kreatur deiner Wahl".

Was stimmt jetzt ?

Neutralisieren sie sich nun nur oder hätte ich seine Kreatur zerstören können mit der -3 Fertigkeit ?

Vielen Dank

...zur Frage

aus einer beziehung freundschaft plus?

hallo ihr lieben leute, eine freundin von mir ist mit einem typen zusammen den sie manchmal sehr geil findet aber sie hätte lieber mit ihm fruednschaft plus als eine beziheung. also ist meine frage wie sie,ohne seine Gefühle zu verletzen, aus dieser beziehung freundschaft plus machen kann.

...zur Frage

Kann das gehen Jungs?

wenn ich einfach normal neben meinem Schwarm sitze, dass er ge*il wird ?
Er meinte irgendwas davon.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?