Plus minus Anschluss bei Playern Bezeichnung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/universum-dvd-receiver/431103183-175-2706 das wird sowas in der Art sein was du suchst, was wohl ärgerlicher Weise immer in einem Set mit Lautsprechern enthalten ist. Naja ist ja auch ein Keimkino Komponent! :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaghettiBolo
03.04.2016, 23:25

Ja, genau sowas suche ich, halt nur ohne Boxen :) mal sehen, ist noch Zeit bis ich es brauche

0

Das ist ein Anschluss, den kein Player hat, sondern der Verstärker.

Normalerweise sind das getrennte Geräte. Der Player liest die DVD und gibt dann ein Signal im Line-Pegel (unbelastet (d.h. idealerweise kein Stromfluss), ca bis 1,5V) an den Verstärker weiter. Der hat eine Leistungsschaltung drinne, erhöht den Pegel in Abhängigkeit vom Lautstärkeregler und kann die Lautsprecher "treiben".

Wenn du einen Player suchst, findest du folglich diese Anschlüsse nicht. Also musst du entweder eine komplette Anlage suchen, oder zwei Geräte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaghettiBolo
03.04.2016, 23:03

Ah ok, gut zu wissen. Ich habe hier eine so genannte Heimkinoanlage, die im Prinzip auch nur ein Gerät ist, an das dann Boxen angeschlossen werden. Also muss ich nach einer gebrauchten Anlage gucken, aber ohne Boxen, weil ich ja eine große Box dafür schon hab

0

Kenne sowas nur von Verstärkern aber wenn du unter DVD Receiver mal auf die Suche gehst könnte da schon was zutreffen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SpaghettiBolo
03.04.2016, 22:43

Ich habe hier eine Heimkinoanlage, die ist wie ein Dvd Player und hat diese Anschlüsse. Das Problem ist dass bei vielen Dvd Playern nur die Bezeichnung der Anschlüsse da steht und kein Bild von der Rückseite mit den Anschlüssen.Ich suche nach sowas gebrauchtem, damit ich es für den garten nehmen kann. Danke tdm für deine Antwort

0

Was möchtest Du wissen?