Plural "Obst"?

7 Antworten

Obst bleibt Obst.

Es gibt keinen Plural davon.

Ich denke 'Obst' ist schon der Plural. Wenn man den Singular bilden will, glaube ich, nimmt einfach den Namen des Obsts und bildet davon den Singular.

Referat über Afrika(Essen in Afrika)?

Hey,

ich habe in Geographie im Moment das Thema Afrika und wollte über das Essen machen und wollte fragen ob jemand weiß wie viele Obst- und Gemüsesorten es dort gibt.

Bitte schnell antworten danke!

...zur Frage

Möhren (Karotten) Obst oder Gemüse!

Ich hab im Radio gehört das Möhren laut EU-Gesetz Obst sind und kein Gemüse. Ich wollte fragen ob das stimmt oder ob ich einfach nur falsch hingehört habe. Wenn es doch stimmen sollte, hat jemand einen Beitrag wo dies drinnen steht ?

Für die, die jetzt kommen mit ''Bist du Blöd'' oder ''Geh Google'' - Nein ich bin nicht Blöd, ich hab's nur so gehört! - Ich hab schon gegoogelt..

Danke im Voraus :D

...zur Frage

Shisha tabak alternative :D?

Hey ich hab schon gehört das man obst rauchen kann funktioniert das ? Aber gibts noch andere alternativen? Würde ich gerne mal wissen und ausprobieren :D

...zur Frage

Zu viel Obst beim Muskelaufbau?

Hey Leute, grundsätzlich sagt man ja " man kann nicht zu viel Gemüse" essen, egal ob in der Definition oder im Muskelaufbau, da wollte ich fragen ob das gleiche auch für Obst gilt, kann man zu viel Obst im Muskelaufbau oder in der Definition essen? und wenn ja wie viel Obst sollte man essen?

Danke im voraus:)

...zur Frage

kann man von obst zunehmen?

hey. ich wollte wissen ob man von obst zunehmen kann und wenn ja, von wie viel (menge) und welches obst? danke im voraus! bussi erdbeerchenx33 ;*

...zur Frage

Mündliche Prüfung Obst und Gemüse

hallo meine Lieben ich wollte wissen was man alles wissen muss über Obst und Gemüse als Verkäuferin. ich habe ja bald meine Mündlicheprüfung in dem Berreich und ich wollte nur wissen welche fragen ihr in dem Thema bekommen habt? Und was ihr alles wissen musstet? Danke im vorraus lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?