PLUMBOT! Wieso reagiert er nicht mit auf Interaktionen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hast du ihn denn mal versucht zu resetten? Wenn er zur Familie gehört, könnte das gehen. Einfach "resetsim vorname nachname" in das Cheatfenster eingeben. Sonst vielleicht einmal aus- und wieder einziehen lassen? dadurch wird das alles auch neu geladen.

Wenn nicht dann ist das wohl ein Bug vom Spiel, entweder gibts dazu einen Verbesserungsmod zum Downloaden, oder aber man lässt es sein. Neu installieren wäre noch eine Sache, Daten lassen sich ja speichern.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dlmMason 17.03.2014, 11:03

Mit dem resetten hab ich probiert aber mit dem aus-und einziehen noch nicht.

Danke für den Tipp, ich hoffe es funktioniert :) LG

0

Was möchtest Du wissen?