Plugs/Tunnel problematisch als Fotografin?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kreative Berufe sind meistens offen für sowas und bei Fotografen ist das, meistens, auch in Ordnung-je nachdem was für einen Kundenstamm du hast kann das aber variieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wird auf Deine Kunden ankommen. Ich kenne tätowierte und getunnelte Fotografen. Sehr konservative Pärchen lassen sich für ihre Hochzeit vielleicht davon abschrecken, halte das aber eher für unwahrscheinlich. Du wirst ja nicht gebucht, sondern Deine Arbeit. Und die muss gut sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja.....wenn man davon ausgeht, dass Du als Fotografin Deinen persönlichen Stil mit einbringst, würdest Du von mir keinen Auftrag erhalten - Dein Geschmack würde mit meinem Geschmack auf Crashkurs gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?