Plugs/Tunnel in einem oder in beiden Ohren als Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie groß die/das werden soll/en.

Wenn's große werden dann auf beiden :-)

ich wollte so bis 10mm gehen :)

0

Ich würd beide gleich. weil wenn du dann einen grösseren Tunnel haben möchtest muss das dann immer weiter gedehnt werden. und wenn dann beide unterschiedliche grössen haben sieht das nicht gut aus.

Mach doch einfach das was DU schöner findest.

Ohrloch (Ohrläppchen) beim Piercer oder Juwelier

Nabend Leute,

Ich würde mir gerne ein Ohrloch stechen lassen, nur weiß ich nicht wo ich es mir stechen lassen soll, beim Piercer oder Juwelier.

Was meint ihr dazu?

Tragen möchte ich erstmal Fake Plugs, später evtl richtige Plugs.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Neue Ohrringe: statt medizinische direkt Fake Plugs?

[männlich] Hey Leute. Ich will mir unbedingt Ohrringe machen lassen und Fake Plugs einsetzen (beide Ohren). Jedoch bekommt man ja bei "frisch" gestochenen Ohren solche medizinischen Ohrringe. Und nachdem man sich Ohrringe gestochen hat, muss man ja glaube ich 4 Wochen warten bis man sie wechseln kann. Nun zu meiner Frage: Kann man auch nicht von Anfang an Fake Plugs einsetzen? Oder gibt es auch medizinische Fake Plugs? Ich finde 2 medizinische Ohrringe nicht attraktiv an Jungs und möchte auch nicht als schwul abgestempelt (ich bin nicht schwulenfeindlich^^) werden, wobei ich sie ja selber nicht will. Danke im vorraus!

...zur Frage

Können sich Plugs oder Tunnel entzünden?

Ich habe ein paar fragen zu Plugs und Tunnel. Also, ich möchte mir wenn ich ca 14-15 Jahre alt bin einen Tunnel machen, aber höchsten nur 5 mm. Ich bin jetzt 13 1/2 und ich finde Plugs schön. Es wächst ja auch bei 5 mm wieder zu, wenn man es raus nimmt! (Bevor sich jemand aufregen sollte! :D) Also ich wollte fragen ob es sich entzünden kann, wenn ich mir ein Tunnel mache. Ich hatte mal Ohrlöcher, die mittlerweile wieder zu gewachsen sind, weil es sich immer entzündet hat, weshalb ich nie Ohrringe getragen habe. Deswegen finde ich Tunnel eine gute alternative. Ich müsste mir aber dann erstmal wieder neue Ohrlöcher stechen lassen, bevor ich mir ein Tunnel dehnen kann. Und wenn ich mir Ohrlöcher stechen lasse, muss ich die Ohrringe ja erstmal eine Weile drinnen lassen, aber sie könnten sich dann wieder entzünden. Und tut das weh wenn man die Ohrlöcher dehnt, oder ist der 'Schmerz' auszuhalten? Wäre nett wenn jemand antworten könnte der sich gut damit auskennt, oder selbst Tunnel/Plugs hat und vielleicht Ohrringe sich bei ihnen auch früher immer entzündet haben. :)

...zur Frage

Wohin die Ohrringe bei Männern ?

Hey Leute,

Ich spiele mit der Überlegung mit ohrlöcher stechen zu lassen und normale Ohrstecker oder kleine Fake plugs zu holen. Nun meine Frage lieber Links oder damit es ned so ungleichmäßig auasieht auf beiden Seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?