Plugs/Tunnel in einem oder in beiden Ohren als Mann?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt drauf an wie groß die/das werden soll/en.

Wenn's große werden dann auf beiden :-)

9

ich wollte so bis 10mm gehen :)

0

Ich würd beide gleich. weil wenn du dann einen grösseren Tunnel haben möchtest muss das dann immer weiter gedehnt werden. und wenn dann beide unterschiedliche grössen haben sieht das nicht gut aus.

Mach doch einfach das was DU schöner findest.

(Flesh) Tunnel entzündet. Was soll ich am besten machen?

Hallo ich habe mir 2normale ohrlöcher stechen lassen (dass da ein normales piercing reinpasste ca. 1,2mm) mit der Absicht diese später zu dehnen.Der Piercer hat zu mir gesagt ich soll einfach nach einem monat nochmal zu ihm kommen zur kontrolle.nach30tagen hat er sich meine ohrlöcher angeschaut und alles war soweit gut und er hat mich gefragt ob ich die ohrlöcher direkt dehnen möchte und ich habe zugestimmt.Dann hat er innerhalb von wenigen minuten nach und nach dehnstäbe in mein ohrloch eingeführt und es tat zum schluss weh,habe ich ihm auch gesagt.dann hat er mir direkt ein 4mm tunnel reingemacht und ich durfte nach hause jedoch hatte ich 2tage später noch ein dickes ohrläppchen und es tat noch immer weh. also ich wieder zum piercer und nach empfehlung eines kumpels eine dehnschnecke angefordert anstatt eines tunnels und dann war mein ohr auch schon nach 2tagen abgeschwollen jedoch eiterte und blutete es ein wenig. habe die ohrlöcher aber auch immer 2mal am tag desinfiziert. dann hatte ich beide ohrlöcher auf 6mm und ab und zu auch plugs drin aber beim herausnehmen der plugs kam mir schon blut und eiter entgegen, dies hat mich dazu getrieben die plugs rauszulassen und in ein ohr eine 6mm dehnschnecke und in das andere eine 5mm zu tun. Aus den Ohrlöchern kommt allerdings noch immer ab&zu blut&eiter und ich glaube dass sie dauerhaft entzündet sind seit ca. 2monaten. was tun?

...zur Frage

Ohrloch (Ohrläppchen) beim Piercer oder Juwelier

Nabend Leute,

Ich würde mir gerne ein Ohrloch stechen lassen, nur weiß ich nicht wo ich es mir stechen lassen soll, beim Piercer oder Juwelier.

Was meint ihr dazu?

Tragen möchte ich erstmal Fake Plugs, später evtl richtige Plugs.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Neue Ohrringe: statt medizinische direkt Fake Plugs?

[männlich] Hey Leute. Ich will mir unbedingt Ohrringe machen lassen und Fake Plugs einsetzen (beide Ohren). Jedoch bekommt man ja bei "frisch" gestochenen Ohren solche medizinischen Ohrringe. Und nachdem man sich Ohrringe gestochen hat, muss man ja glaube ich 4 Wochen warten bis man sie wechseln kann. Nun zu meiner Frage: Kann man auch nicht von Anfang an Fake Plugs einsetzen? Oder gibt es auch medizinische Fake Plugs? Ich finde 2 medizinische Ohrringe nicht attraktiv an Jungs und möchte auch nicht als schwul abgestempelt (ich bin nicht schwulenfeindlich^^) werden, wobei ich sie ja selber nicht will. Danke im vorraus!

...zur Frage

Wohin die Ohrringe bei Männern ?

Hey Leute,

Ich spiele mit der Überlegung mit ohrlöcher stechen zu lassen und normale Ohrstecker oder kleine Fake plugs zu holen. Nun meine Frage lieber Links oder damit es ned so ungleichmäßig auasieht auf beiden Seiten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?