Plugs - Eltern überreden

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

zu aller erst, man kann sich keine Plugs stechen lassen :DD nur Tunnel.. Plugs sind der Schmuck der da rein kommt, zumindest eine Art davon ;) und die wachsen glaube ich bis 6mm wieder zu... und wenn dus viel größer machst, kann man das später eventuell auch zu nähen lassen. Was meinst du mit, was ist die kleinste Größe? fängt bei 1mm an, was ein normales Ohrloch währe..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo1510
09.10.2010, 11:19

Erst mal danke für deine Antwort...

Also mit der kleinsten Größe meine ich ab wann es Schmuck dafür gibt, weil ich dachte das sieht vielleicht iwie komisch aus wenn die nur auf 2 oder 4mm gedehnt werden...?

0

also hör nicht auf Sachen wie "Du weißt nicht was du willst etc" wenn du deine Eltern überreden willst versuch es nett, höflich und mit Respekt!! sag ihnen dass man es beim Hautarzt zunähen lassen kann und dass das garnicht so teuer ist wie man denkt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Info: nur ein 16jähriger sieht sich als erwachsen an. Kein Erwachsener würde dieses tun. Zurecht.

Daher höre auf deine Eltern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo1510
07.10.2010, 19:29

Vielen Dank, das ich jetzt auch deine Meinung zu dem Thema weiss !

0

deine piercerin erzählt mist...

du hast gerade den beweis erbracht, daß du wie ein kind denkst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo1510
07.10.2010, 19:22

und was sollte eine gute Piercerin sagen?

0

Schon ein Tattoo? Wenn sie dir das erlauben, warum denn kein dehnen?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo1510
07.10.2010, 19:24

irgendwann reichts wohl mal, kann ich auch verstehen! Wenn ich Kinder hätte würde ich das sicherlich nicht erlauben ;-)

0

Du bist eine 16jährige, die nicht weiß, was gut für sie ist. Wo ist der Unterschied zur 13jährigen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Momo1510
07.10.2010, 19:28

Ich glaube in der ersten Klasse wurde mir mal gesagt das 16 - 13 gleich 3 ist. Also grob geschätzt sind da 3 Jahre Unterschied.

0

Was möchtest Du wissen?