Plugins oder Shader in Minecraft ps4?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Nein 60%
Ja 40%
Was sınd plugıns....? 0%
julihan41  12.11.2021, 23:11

Hängt das nicht eher vom Server ab, mit dem du dich verbindest? 🤔

StannbaumYT
Fragesteller

Ich wıll eınfach meıne welt mıt Parr Plugins oder shader benutzen

2 Antworten

Nein

Denke das das nur mit einer PS4 nicht möglich ist shader werden denke ich aufkeinen Fall gehen selbst gaming PCs haben da teilweise Probleme mit Shadern da wird die PS4 es erst recht nicht schaffen, und mit den Plugins wird wohl auch nicht einfach so gehen da Sony allgemein was gen Drittanbieter sachen hat, könntest versuchen die Plugins direkt über einen PC auf dem Server zu installieren.

Ps4 Version oder MC auf Ps4?

Woher ich das weiß:Hobby – bin Gamer
StannbaumYT
Fragesteller

Ps4 Version..