Plugins herausfinden (minecraft)

1 Antwort

/pl oder einfach /Plugin aber es gibt ein Plugin wo es verhindert as man es sehen kann wegen Plugins klauen etc. wen du ne frage zu Plugins hast Pn an mich kenne mich damit aus :) natürlich kostenlos

Kannst du von dem Server play.skynexus.de   die Plugins herausfinden?

Danke!

0

Minecraft Server "Du hast nicht die benötigte Berechtigung, diesen Befehl auszuführen"

Hey, ich hab mir eben einen eigenen Minecraft Server erstellt, auch mit Hamachi und allem, aber wenn ich im Spiel "/gamemode 1" und so Befehle eingebe, bekomme ich nur die Meldung: "Du hast nicht die benötigte Berechtigung, diesen Befehl auszuführen". Da stellt sich mir die Frage: Warum? Ich bin doch der Besitzer des Servers, warum geht das nicht? Kann mir da jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Aternos Server Befehle gehen nicht ?

HI Leute ich habe meinen neuen Server gemacht bis jetzt hat alles funktioniert doch jetzt will die konsole nicht mehr!

Wenn ich ein befehl eingebe zb./help erkennt die konsole es zwar aber es führt den befehl nicht aus. Aber befehle von Plugins gehen ?

Könnt ihr mir helfen?! Und noch was ich habe einen Bw Plugin Installiert aber wenn ich /bedwars help mache steht da es ist ein interner Fehler aufgetreten!

könnt ihr mir da auch helfen?

Danke Lg :P

...zur Frage

Wie kann man Minecraft Plugins die ein ordner sind in eine jar Datei umwandeln das es der server als Plugin annimt?

Wie kann man Plugin ordner in eine jar Datei umwandeln das der Server sie nimmt

...zur Frage

Wieso funktionieren meine selbstprogrammierten Plugins nicht auf einem Nitrado-Server?

Guten Tag,

ich bin sehr interessierter Minecraft-Plugins Programmierer. Ich habe einen Nitrado-Server auf Ultimate, auf dem ich mit Freunden etc. spiele. Nun wollte ich eines meiner programmierten Plugins auf den Server hochladen, ging auch alles glatt. Nur Ingame, war von dem Plugin rein Garnichts zu sehen. Auf einem Localhost-Server habe ich das Plugin mehrmals ausgetestet, ohne Fehler! Wenn ich auf dem Nitrado-Server "/help onlynick" mache (OnlyNick = selbstprogrammiertes Plugin) wird mir die ganz normale "Unknown command. Type "/help" for help." Nachricht angezeigt. Auch wenn ich "/plugins" mache, wird mir dort mein Plugin nicht angezeigt. Anscheind wird das Plugin vom Server nicht erkannt. Nun bitte ich um eine Lösung.

LG

...zur Frage

Minecraft Server Skybounds Geld über weißen?

Kann man auf dem Minecraft Server Skybounds Modus Magic Geld von einem Spieler auf einen Freund über weißen ? Wenn ja wie geht das (Befehl)

...zur Frage

wie viel Speicherplatz hat world edit?

bzw. alle Basis plugins für einen minigame Server minecraft

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?