Plugins für VideoPad Video Editor?

1 Antwort

Wie ändert man bei VideoPad Video Editor die Sprache?

Hi ich hab schon seit mir längerem VideoPad Video Editor aber alles ist englisch kann man da irgend wie die Sprache ändern ?

...zur Frage

Darf man mit dem VideoPad Editor Videos bearbeiten und auf YT stellen?

...zur Frage

VideoPad Video-Editor - kostenlos?

Ich kenne das Videobearbeitungsprogramm aus der Schule und war einfach nur begeistert davon, mein Lehrer allerdings meinte, dass es das nicht kostenlos geben würde, aber auf der Seite hier heißt es "kostenlose Version runterladen".

Ist das auch wirklich kostenlos und in den Funktionen uneingeschränkt, oder muss ich da auf irgendwas achten?

Schon mal ein großes Danke an alle ernst gemeinten Antworten :D

MLG Lily

...zur Frage

kostet die vollversion von videopad video editor etwas?

frage steht im titel

...zur Frage

Mit welchem Programm ausser VirtualDub ist es ebenfalls möglich, ein Video mit 25.000 FPS ohne Ruckeln in 23.976 FPS zu konvertieren?

Ich suche ein Programm (Win7/10 x64), möglichst mit Demo/Testphase, dass wie VirtualDub ebenfalls in der Lage ist, die Framerate eines Videos mit 25.000 FPS auf 23.976 FPS in High Qualitiy zu konvertieren, ohne dass es dabei zu dem üblichen Ruckler pro Sekunde, oder zu schwammigen Zwischenbildern kommt, und dass am Ende auch ein um in der Laufzeit 4.27% verlängertes Video erstellt.

Leider bin ich in Sachen CMD eine Niete, und daher auf GUI Versionen angewiesen.

Danke im Voraus für Eure hilfreichen Antworten

...zur Frage

Videopad Editor, Video Exportieren - Unbekannter Fehler?

Hallo, ich habe mit Videopad Editor ein kleines Video zusammen gestellt und jetzt will ich es Exportieren. Wenn ich auf Exportieren klicke,komme ich in den "Exportwarteschlange Screen". Dort läd es dann bis zum Ende und dann steht da nur noch "Fehler: Unbekannter Fehler". Es öffnet sich Google Chrome und er läd diese Datei runter: "x264enc7.exe". Was soll ich jetzt mit der Datei machen oder wie kann ich diesen Fehler beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?