Plugins für einen Minecraft Feed The Beast Server?

2 Antworten

Du brauchst den sponge mod/server. Ps: der ist noch sehr instabiel aber für kleine server mit wehnigen Plugins durchaus eine möglichket. Hoffe ich konnte dir helfen.

aber Sponge funktioniert doch erst mit der 1.8 

0

Keinen, du brauchst forge

Forge ist in jeden ModPack integriert, sonst könnte man überhaupt keine Mods spielen. Forge hat allerdings ausschließlich etwas mit der 'Kooparation' zwischen Mods und Minecraft zutun, nicht mit Plugins. Es gab mal Mods wie Cauldron oder MCPC+ die dafür sorgten das man auf einem reinen ModPack Server auch Plugins laden konnte, allerdings stehen diese Mods nicht mehr zum Download zur Verfügung weil es irgendwie verboten wurde oder so O.o wäre es mit Forge so einfach, hätte ich nicht gefragt.

0
@DJBLENDFAN96

zu erwähnen ist vielleicht noch das Cauldron/MCPC+ eine Fusionierung von Bukkit und Forge ist, nur Forge funktioniert nicht und nur Bukkit auf solch einen Server auch nicht. Und verboten wurde es auch nicht ganz, es steht nur einfach nicht mehr zum Download zur Verfügung weil es Bukkit ja auch nicht mehr gibt.

0

Was möchtest Du wissen?