Plugin/Lösung für Wordpress gesucht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ja mit Custom Post Types geht das, ist aber sehr umständlich, da du da dann ein eigene Template für diese Seite coden musst.

Nimm doch einfach einen PageBuilder. Ich habe mir vor kurzem den Pagebuilder von ThriveThemes gekauft. Klasse Ding. Damit kannst du das sehr einfach umsetzen. Boxen mit Bild gehören praktisch zum Inventar ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Schlagwort wäre wohl CPT - Custom Post Types. Dafür dann einfach eine eigene Datei im Theme anlegen (archive-$post_type.php) mit der gewünschten Formatierung. Verlinkt wird dann einfach mit get_permalink() auf die single-$post_type.php

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wynand14
12.09.2016, 12:12

Danke, ich werde mich mal schlau machen, genau solch ein Schlüsselwort fehlte mir zur Recherche!

0

Irgendeine Art free Portfolio plugin wird dir dass schon abnehmen. Kannst ja anschließend am CSS basteln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?