Plugin zum Team erstellen und schreiben?

1 Antwort

Hey,

Also so etwas wie eine Party? Bloß das diese Gruppe permanent sein soll?

WorldGuard (Minecraft Server Plugin) Tiere töten, Spieler aber nicht

Hallo, Ich habe einen Minecraft Server mit dem Plugin World Guard, habe damit jetzt eine Region erstellt und möchte jetzt, dass man in dieser Region Tiere töten kann, Spieler aber nicht. Würde mich über eine Antwort freuen :)

...zur Frage

Arma 3 Altis Life TEAM Gesucht! [Admins,Developer,Supporter,Desinger,Mapper,Cops]

Hallo Liebe Arma3 , Gutefrage.net Community :)

Ich bin Max 16 Jahre alt und würde gerne nen Server erstellen und hosten. Allgemein hab ich ein bisschen Map Editor und das Allgemeine zum Server editen drauf. Trotzdem suche ich ein Teamfähiges , Anständiges , Nettes Team. Jeder ist Willkommen , bei mir zählt geistige Reife.

Wenn ihr Bock habt mal was selbständiges zu machen Zeit und Lust habt einfach pn :) oder Kommentar schreiben

LG Max

...zur Frage

Minecraft Server mit Plugin gehackt!?

Hey, ich habe einen Minecraft Server bei MC-HOST24.de gehostet (Spigot 1.8.8). Jedoch habe ich ein großes Problem: Ich suche Developer für meinen Server. Jemand hat sich gemeldet und hat mir dabei das CashPloit Plugin "angedreht". Damals (glaube am 21.6.17) kannte ich dieses Plugin noch nicht (CashPloit = Grief- & HackPlugin - Jeder Spieler kann +op name eingeben und ist op, das geht mit allen Commands. Nur ein '+' davor). Dass sich Spieler OP geben können, habe "ich" behoben (Plugin: NOOP), aber die "Hacker" können wie gesagt alle Commands mit einem '+' davor auch schreiben. CashPloit wurde von CashDeZZ (oder so ähnlich) gecodet und ich habe dieses Plugin natürlich sofort gelöscht. Aber: Es hat (laut der "HackerGruppe") andere Plugins infiziert und es geht immernoch. Bevor mir jemand sagt, ich solle doch Backups hochladen - Ja. das ginge. Aber das letzte Backup habe ich leider erst vor einem Monat gemacht (besser als nichts aber in der Zwischenzeit hat sich sehr viel geändert). Nun zur Hauptfrage: Kennt jemand ein Plugin, dass das (gelöschte) CashPloit Plugin ausser gefecht stellt? Das Plugin: https://dev.bukkit.org/projects/antivirus geht bei mir nicht, da sich der Server nicht mehr starten lässt, wenn das Plugin auf dem Server ist. Meine einzige Lösung sonst wäre, die Version Spigot 1.8 zu installieren da der Hack nur auf 1.8.8 funktioniert. Bestimmt funktioniert das nicht auf großen Servern wie GommeHD.net, das heißt, es muss eine Möglichkeit geben (ich weis, dass diese Server ein sehr gutes Developer Team hat und nicht mit anderen wie meinen zu vergleichen ist, aber fragen kostet nichts). Ich bitte sehr um Hilfe, weil mein Server damit schon über 15 mal gegrieft wurde und ich ihn nun nicht starten kann, weil zu viele Hacker kommen.

...zur Frage

Minecraft Bungeecord Frage

Hallo , ich habe eine frage über bungeecord. Ich möchte ein Cracked Netzwerk erstellen und brauche ja auf der Lobby ein Register Plugin. Jetzt kommt es aber die leute sollen sich nur einmal regerstiren also auf der lobby wen sie jetzt zu pvp oder so gehen müssen sie sich ja eigentlich wieder regestrien das möchte ich aber nicht. So jetzt sind alle server crakced also online mode = false . Aber wen jetzt irgendein spieler die ip vom pvp server heraus findet könnte er sich mit einen Team-Mitglied account einlagen. Hofe ihr versteht das und könnt mir weiter Helfen MFG YT KoneyMC

...zur Frage

Minecraft - Plugin programmieren - Backup erstellen mit Plugin?

Hi, ich möchte ein Backup Plugin erstellen das aller 24 Stunden ein Backup macht, wie mach ich das? Ist das überhaupt möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?