Plugin, was Spieler nach 1Stunde vom Server kickt

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich habe mal eines programmiert und hoffe, dass es funktioniert ;) hier ist der Download: http://antonio-noack.tk/Minecraft/Server/Plugins/TperDay.jar

mit "/tpd name" in der Konsole kann einem Spieler nochmal 1h gegeben werden

Danke!!! Super nett! Kann man das mit jeder Version verwenden?( Also auch noch in 1.6.4?(Nächste Projekt AttackOfTheBTeam)

0
@dunklesToast

In 1.6.4 funktioniert es wie in 1.7, ich weiß aber nicht, ob es mit jeder Version funktioniert

0

Ok, funktioniert super, außer, das der Timer nicht pausiert wenn ein Player leftet. Is aber auch egal ;)

0

Hätte ne frage :) Könntest du mir vielleicht genau das gleiche Plugin programmieren, nur statt 1 Stunde, 15 Minuten? Wäre echt cool :)

0

Das kann man in den Server.properties einstellen, dafür brauchst du kein Plugin:

player-idle-timeout=0

Dabei musst du einfach statt dem 0 die Minuten nachdem der Spieler gekickt werden soll hinschreiben also in deinem Fall 60 Minuten!

Was möchtest Du wissen?