Plugin Unbesiegbar?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

wie wäre es wenn du in der Server config pvp_false stellst ? ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHalt474257
24.08.2016, 10:02

Danke du hast mir sehr geholfen 😃😃😃

0
Kommentar von IchHalt474257
24.08.2016, 14:01

Wie kann ich deine Antwort zur hilfreichsten machen?

0

Vrkisuvajsz
Hab jetzt nur das geschrieben, damit du dem anderem ,,Hilfreichste Antwort" geben kannst.

:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IchHalt474257
24.08.2016, 14:02

Danke wie mache ich das

0