Plugin sperren für TS3?

2 Antworten

Hallo SwiftlBaSh,

nein dies ist leider noch nicht möglich. Höchstens könnte ich mir vorstellen wenn du dein Client umschreibst jedoch brsucht man da eher viel kenntnisse und ist schwet denk ich.

Was anderes wüsste ich sonst auch nicht

Aber noch gibts das leider nicht

Hallo,

was meinst du mit "Plugins"?

Möchtest du ServerQuery Verbindungen auf deinen Server unterbinden?

LG

Nein, Client Plugins wie z.B. Soundboard, oder was am meisten nervt, so ein Sticky Plugin was einem bein kicken aus dem Channel automatisch wieder zurück movet

0

Ts3 neuen berechtigungsschlüssel

Hallo Ich habe mir gerade aus versehen selber die admin rechte entzogen und wenn ich den Berechtigung Schlüssel eingebe kommt da er kann nur einmal benutzt werden wie kann ich einen neuen bekommen? TS ist bei nitrado gehostet falls es hilft :)

...zur Frage

Server Chat ts3 ausschalten bzw für normale member disablen?

Wie kann ich die Server Textnachrichten auf meinen eigenen ts disablen dass normale user nicht die permission haben zu schreiben darin?

...zur Frage

TS3 Plugins Standardprogramm ausversehen geändert und nun kein Installationsfenster mehr beim ausführen?

Hallo liebe Teamspeak-Experten,

Ich habe da ein Problem mit meinen Plugins, die ich heruntergeladen habe. Undzwar habe ich ausversehen irgendein Standartprogramm ausgewählt zum Öffnen der Plugindatei und nun öffnet sich das Installationsmenü zum Installieren des Plugins nicht mehr... Hab auch schon alle Plugins gelöscht und es passiert immernoch nichts. Bitte helft mir ich weiß nicht was ich machen soll damit ich wieder das Installationsmenü bekomme :(

Ich bedanke mich schonmal für eure Antworten und hoffe, das ihr mir helfen könnt. Bei Fragen könnt ihr einfach mir ne Nachicht schreiben oder als Antwort eine Frage stellen.

...zur Frage

Minecraft Plugin nachträglich installieren?

Hallo Ich möchte ein Plugin installieren welches mir Kisten locken kann. Nun zu meiner Frage der Server ist erstellt (gehostet by Nitrado) und ich möchte ein Plugin darauf machen allerdings hab einen keinen Ordner wo ich dieses reinziehen kann. Wo findet man diesen oder wo installiert man das Plugin? Danke

...zur Frage

Hallo User/Userinnen, Weiß jemand wie ich bei eine TeamSpeak3 Modalquit wieder ausschalten kann....?

Hallo User/Userinnen,

Ich habe einen TeamSpeak3 auf einem vServer gehostet. Jetzt habe ich das Problem:

Ich habe den TS konfiguriert und keiner sollte aber raufkommen. Also habe ich die Join Nachricht auf "ModalQuit" geschalten, jetzt hat mein Internet gespinnt und ich bin vom server Disconnectet..... Wie komme ich jetzt wieder drauf? Gibt es eine Möglichkeit diese Einstellungen in einer Datei einzustellen?

Oder Muss ich den Gazen TS3 Neu Aufsetzen?

Danke im vorraus!

...zur Frage

Teamspeak3 Passwort Plugins?

Hallo,

ich möchte mir einen Teamspeak 3 Server zulegen von Nitrado.

darauf will ich gerne das beim Beitritt des Servers ein Text (Regeln) kommen wo alle Gäste das Passwort herauschreiben müssen (Lesebestätigung der Regeln).

Wenn sie das Passwort Gefunden haben sollten sie zu Gäste+ automatisch Wechseln und brauchen dan bei Neustart nicht wieder das Passwort eingeben.

Ist das irgendwie Möglich oder so Ähnlich?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?