Plugin Source?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst das ganze in Eclipse machen und von dort aus als jar exportieren!

weder zu einer ZIP datei oder wieder?
Wenn du es zu einer ZIP datei gemacht hast musst du rechtsklickt auf die Datei -> Dann Datei Entpacken und dann erstellt sich ein Ordner. Dort ist die JAR datei drin

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Eigener Minecraft Server mit CloudNet Version 3 (lytrion.de)