Plugin Programieren?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eigene welten erstellen mpsste mit multiverse gehn, alles andere is kofigurationssache, was bei dir dezent knifflig werden könnte und du müsstest allen die rechte für /home und /create world von anfang an erlauben/geben, was du mit permissionsex zb machen könntest.
Vergiss aber nicht dass dein/ der server immer mehr leistung zieht bei mehreren gleichzeitig geöffneten welten.

MfG Max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ElHofmann
19.06.2017, 23:20

Ach ja und du brauchst für plugins nen buckit/ spigoit (oda wie des heist) server, zum erstellen und konfigurieren davon kann ich dir wärmstens "HimGames" auf youtube empfehlen, der hat auch tutorials zu den plugins die ich erwähnt hab.

0

Ich glaube nicht, dass es das was du haben willst schon gibt. Kannst du denn schon programmieren? Wenn nein, dann lerne dies erstmal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um etwas zu programmieren muss man programmieren lernen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?